Für 3 Sterne sehr gut - die Lage ist toll, das Essen ist super, alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Es gibt im Hotel keine Pool- oder Strandhandtücher - diese gibt es aber auf der Promenade zu kaufen. Abends gibt es kleine Animationen (traditionelle Volkstanz, …) und tagsüber ist es angenehm ruhig (nur leise Hintergrundmusik am Pool).
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Das "Relax" ist immer eine Reise wert !
5 / 6
Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und gut angelegt.
Kopletter Zimmerservice war aller zwei Tage. Pool und Liegewiesen sind gepflegt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Richtiges Hotel für ein paar Tage Entspannung
5 / 6
Tolles Hotel auf der Insel Rhodos. Mit dem Bus fährt man vom Flughafen ca. 50 Minuten. Essen ist gut und für jeden immer etwas dabei. Am Nachmittag gibt es Snacks und Kaffee. Man ist in etwa 5 Minuten zu Fuß am Strand, Liegen oder Sonnenschirme sind vom Hotel leider nicht inkludiert. Für die Klimaanlage muss man extra bezahlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Mittelmäßig aber ok
4 / 6
Schade, dass die Klimaanlage nicht im Preis inbegriffen ist. Das ist mir in noch keinem Hotel passiert, auch nicht bei 3 Sternen, die ich immer buche.
Bei dem außer Kontrolle geratenen Brand auf der Insel hätte ich mir als Urlauber mehr Informationen gewünscht. Immerhin weiß man nicht, wenn man das 1. Mal da ist, wie die Vorgehensweise ist, wie weit entfernt das Feuer ist, mit was man zu rechnen hat etc. Immerhin lag die Asche sogar auf dem Balkon.
Die Antworten der hier kritischen Bemerkungen, die…
Sehr gemütlich und familiär geführtes Hotel.Für ein 3* Hotel sehr gutes Essen. In der Nähe befinden sich drei Strandbuchten mit glasklarem Wasser.
Desweiteren sind in der Umgebung einige Tavernen und Shoppingcenter.
+ freundliches Servicepersonal, diese Arbeiten rund um die Uhr (Doppelschichten)
+ gute Lage (Strand und Haupturlaubsstraße)
- altes Bad, dadurch wirkt es dreckig. Dreck in den Fugen. Toilettenpapier muss in einen extra Eimer geschmissen werden, darf nicht runtergesprühlt werden.
- Mittelmäßiges Essen. Z. B. Kein Original Nutella, Feta Käse ist aus Kuhmilch, doch eigentlich ist ein griechischer Feta aus Ziegenmilch.Fleisch in Ordnung. Gerichte ziemlich einseitig.
- Die Mahlzeiten werden meist draußen…