Bewertungen für Hotel Relais Torre Dei Calzolari Palace

• Uwe Alter 51-55
    September 2006

„Schöner Schein, aber...”

Altes Castell mit recht schöner Park- und Poolanlage, 25 Gästezimmer ( nach unerem Kenntnisstand alle in einem 100m entfernten Nebengebäude, Gäste waren bis auf vereinzelte Einheimische und einige Niederländer beim Abendessen nicht zu sehen ( Ausnahme an den Wochenenden = Herrscharen von Hochzeitsgästen...

• Alexandra Alter 26-30
    Juli 2006

„Uns hat es super gefallen!”

Kleines feines Hotel. Uns hat es super gefallen. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer, welches in einem Nebengebäude lag, war durch wenige Schritte durch den schön angelegten Schlosspark zu erreichen. Das Zimmer war einfach gehalten, aber sauber.

• Hans-Michael Alter 51-55
    Juni 2005

„Nicht buchen”

Guten Morgen DERTOUR,jetzt ist meine Urlaubsreise leider zu Ende, und Sie sollen kurz teilhaben an meinen "Erlebnissen"!Zusammen mit meinem Begleiter habe ich 2 Wochen Umbrien bei Ihnen gebucht. Die erste Woche im Abbazia dei Collemedio - Buch.-Nr.:422502658 -. Über diese Unterkunft kann ich nur positives...

• Udo Alter 41-45
    Juni 2003

„Hotelbewertung 427270”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Ruhiges Hotel als Ausgangsposition zum Besuch Umbriens.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Geht in Ordnung.<br/><br/>

Hotels in der Nähe von Hotel Relais Torre Dei Calzolari Palace