Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais I Piastroni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub in der Toscana”

    Inzwischen um einiges erweitertes Hotel, nun auch mit Thermalpool und Wellnessbereich - allerdings bei unserer Buchung im alten Teil des Hotels noch nicht inklusive - Nutzung aber gegen Gebühr möglich. Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, Servicepersonal beim Frühstück und im Restaurant auch...


  • Amefigo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön”

    In der Toskana auf dem Land waren für mich ich Piastroni geboren Batterien ... totale Entspannung ( kein Lärm ) , tolle Lage und Pool gut gepflegt wie das gesamte Hotel zu tanken. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Reichhaltiges Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen (wir waren hb ) . Grüße...


  • Tanja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitten in der Natur, Ruhe genießen”

    Etwas abseits gelegen aber sehr gepflegte Anlage. Mit viel Liebe zum Detail. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, ideal um Kraft zu tanken. Wer Aktion will ist hier allerdings falsch am Platz. Warum wir trotz der schönen Anlage der Meinung sind, dass der Preis und die Sterne nicht gerechtfertigt...


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge.”

    Gepflegte, ruhige Hotelanlage in den Hügeln der Toskana. Sehr nettes Personal und sehr gute Küche. Etwas oberhalb der kleinen Ortschaft Monteverdi Marittimo gelegen.


  • Regina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden dort wieder Urlaub machen”

    Hervorragende Lage des Hotels, ruhig und außerhalb des kleinen Dorfes Monteverdi (ca. 400 m).Zimmer und die Anlage waren sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall einen zweiten Aufenthalt”

    Das Hotel selbst war sehr schön, etwas einsam gelegen, aber für uns genau richtig. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war das Essen sehr schlecht. Da erwartet man, glaubt man den vorherigen Bewertungen, schon eine tolle italienische Küche. Dem war aber...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaftes Hotel, sehr zu empfehlen ”

    Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und hatten wirklich nichts zu bemängeln. Ein sehr schönes, äußerst geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit Liebe zu kleinen Details. Das Hotel liegt auf einem Hügel, umgeben von Wald. Eine sehr gepflegte Anlage lädt zum Verweilen ein. Sehr schöner Poolbereich und äußerst...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super erholsamer Urlaub, tolles Hotel”

    Das Hotel ist der Beschreibung entsprechend seine 4 Sterne absolut wert. Sauber, gepflegt, Größe der Zimmer, Reinigung usw. wie erwartet.Lage sehr ruhig, abgelegen. Im kleinen Ort gibt es wenig Geschäfte, man bekommt aber alles was man während eines Urlaubs evtl. kaufen möchte (Obst, Gemüse, Getränke...


  • Celina Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut kein 4 Sterne Hotel!”

    Unsere Unterbringung konnte von uns erst drei Stunden nach unserer Ankunft bezogen werden. Was natürlich nach einer 15-stündigen Autofahrt ein riesen Desaster war.Das Zimmer selbst war schön eingerichtet aber mir ist sofort aufgefallen dass es keine Klimaanlage und auch keinen Safe gibt. In einem mitteleuropäischen...


  • Daniela Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumurlaub in der Toskana”

    Wir hatten einen wunderschönen, sehr entspannten Aufenthalt und waren von der Freundlichkeit des Personals und der wunderschönen Umgebung sehr angetan.Bei unserem Urlaub haben wir immer an einem Tag einen Städtetrip oder Ausflug zu den Weingütern in der näheren Umgebung und am darauf folgenden Tag einen...