Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe von Colmar. Die Zimmer sind nicht besonders gross, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir würden bei einem zukünftigen Elsassbesuch gerne wieder im Hotel übernachten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Ideales Hotel für einen Zwischenstopp
5,8 / 6
Wir waren auf der Durchreise von Korsika nach Hause und haben uns sehr wohl gefühlt. Schöne, ruhige Zimmer, sehr nett Gastgeber und super leckeres Essen!
Wir fanden ein sauberes kleines Hotel in einem Dorf.
Zimmer klein aber fein,Frühstück war sehr gut&reichlich.
Das Abendessen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Der Chef und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Wir haben in dem kleinen Dörfchen bei unserer Tour durchs Elsass einen Übernachtungsstop eingebaut, wofür das Hotel aufgrund des Parkplatzes und Restaurants optimal geeignet ist. Das Zimmer war einfach aber sehr sauber aber das Restaurant war klasse! Neben dem gutem Frühstück wurde hier abends durchaus gehobene Küche mit kleiner Karte zum fairen Preis geboten.
Sehr sauber neu renovierte Zimmer, sehr nettes und aufmerksames Personal, gutes Essen, schöner Garten zum entspannen, sehr ruhige Lage, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge im Elsass
Ein wunderschöner Aufenthalt in einem herzlichen Umfeld. Der Service war hervorragend, das Frühstück und das Menü am Abend ein Genuss. Der Besitzer wie auch die Servicekräfte waren in jeder Hinsicht zuvorkommend, kompetent und freundlich, das Hotelzimmer modern und gepflegt. Noch ein Pluspunkt, der Besitzer spricht deutsch. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Wir sagen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt, alles hat gepasst!