Schlecht

Bewertungen für Hotel Relais della Rovere

• Carmen Alter 46-50
    Juli 2015

„Einfach perfekt”

Wunderschön gelegene, sehr gepflegte Hotelanlage. In der näheren Umgebung findet man einen Supermarkt, eine Trafik, eine Pizzeria, den nahen Ort geht man zu Fuß ca. 15-20 Minuten. Das Frühstücksbuffet äußerst ansprechend hergerichtet und lässt keine Wünsche offen. Im zum Hotel gehörenden Restaurant...

• Paul Alter 41-45
    August 2014

„Colle di Val d'Elsa at it's best”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, selten ein so gutes Frühstücksbüffet gehabt - die Gegend ist perfekt für Radfahrer und Mountainbiker!

• Jana & Thomas Alter 41-45
    April 2014

„Schönes Hotel mit altertümlichem Flair”

Sehr gutes Hotel mit tollem Garten, Personal top hilfsbereit und freundlich, allgemein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2013

„Absolut empfehlenswert!”

Ein rundherum zu empfehlendes kleines Hotel, dass toll renoviert wurde und die alten, charmanten Grundmauern mit vielen kleinen Details toll restauriert hat, außen wie innen. Ein tolles, riesiges Grundstück umgibt das Hotel mit seinen Gebäuden, überall kann man sich in eine stille Ecke verziehen. Parkplätze...

Juli 2013

„Entspannen an historischer Stätte”

Ehemaliges Kloster von Kardinal de la Rovere gegründet. Besonderes bauliches Flair aus Alt und neu. Wir hatten ein Superior-Zimmer (5 € Aufpreis ist sehr zu empfehlen)Zimmer sehr sauber und gemütlich. Sehr gute Betten. Das Badezimmer hatte eine Whirl-Badewanne aber leider keine Duschabtrennung. So wurde...

• Christina Alter 56-60
    Mai 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren für 5 Tage auf Städtreise in der Toskana. Wir können dieses Hotel nur empfehlen, vor allem die Verkehrsanbindung ist ideal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service im gesamten Hotel ist sehr gut. Wir werden sicher wieder einmal unseren Urlaub dort verbringen.

• Ingolf Alter 46-50
    September 2011

„Im Herzen der Toskana”

Altes Kloster imHerzen der Toskana, einmalige Atmosphäre. Tolle Anbindung an die Autobahn, Weinanbaugebiet Chianti praktisch über die Strasse, Siena, Grosseo,Florenz praktisch um die Ecke, Pisa ca.60 km.Idealer Ausflugsstart für die Toskana!

• Hans-peter Alter 46-50
    Juli 2011

„Tolles Hotel mit schwächen”

Idealer Ausgangspunkt die Toskana zu erforschen. Charme des alten Klosters ist toll und sehenswert. Das Personal ist Spitze und gibt auch gerne insidertipps. Zu bemängeln ist die Sauberkeit um den Pool, sowie der Teppichboden im frühstucksraum. Auswahl des Frühstücks für Italien gut.

• Norman Alter 31-35
    Oktober 2008

„Superspitzenklasse!”

Das Hotel ist schlicht und einfach gesagt der Oberhammer! Wir haben es als Aufenthaltsort gewählt, um die Schönheit der Toskana in der Umgebung zu erkunden. Die Lage des Hotels zwischen Siena und Florenz ist dafür perfekt. Die Anlage ist eine ehemalige Kardinal-Residenz aus dem 16. Jahrhundert. Diese...

• Katrin Alter 26-30
    Juni 2008

„Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!”

Unser Aufenthalt im Relais della Rovere hätte nicht schöner sein können. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und gemütlich und die Anlage insgesamt sehr schön, mit einer tollen Atmosphäre. Auch die Poolanlage fanden wir wunderbar. Die Lage zwischen Siena und...