Bewertungen für Hotel Relais Certosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosita Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne?”

    Bekommt man vier Sterne, weil haufenweise Körperpflegemittel, ein Safe, ein Fön Nähzeug und Duschhaube vorhanden ist? Ich muss immer wieder staunen, an welch leblosen Dingen eine offizielle Hotebewertung festgemacht wird.Wir waren nur zwei Nächte dort, haben weder Pool noch Tennisplatz benutzt sondern...


  • Ferdi Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Kurzurlaub zu empfehlen”

    Bei unserer Ankunft stand der Rezeptionist am Computer, langte hinter sich und überreichte uns den Schlüssel. Als wir abreisten stand er noch immer dort (zwischendurch standen dort auch mal andere Personen), nahm unseren Schlüssel und langte hinter sich. Bei der Bezahlung (per CC) schaute er einaml kurz...


  • Karin Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuscht”

    Im Restaurant über eine Stunde trotz mehrfachem Nachfragen auf das Essen gewartet. Zum Frühstück gibt es an Eiern ausschliesslich Rühreier, die aus sind, wenn man nicht zu den frühen Gästen gehört. Zunächst wurde die Buchung nicht gefunden. Dann wurden wir in eine finstere 10 qm - Unterkunft verfrachet...


  • Justin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft zum Entspannen”

    Haben das Hotel aufgrund des speziellen Flairs und der traumhaften Lage gewählt. Perfekt für Ausflüge nach bzw. ins Umland von Florenz geeignet. Hatten eine unvergessliche Zeit in der Anlage, auf spezielle Wünsche(zB Badewanne, Organisation des Transfers) wurde Rücksicht genommen und umgehend eingegangen.Einziges...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1