Schlecht

Bewertungen für Hotel Relais C'Era Una Volta

• Christian Alter 26-30
    August 2014

„Super gelegenes Relais”

Wir haben während unserer Hochzeitsreise hier 3 Nächte verbracht. Das Relais ist super gelegen, der Strand und die Stadt sind nur 5 Gehminuten entfernt. Das Hotel war klein und familiär, die Zimmer sehr sauber wenn auch etwas ringhörig. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross aber ausreichend. Die...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juni 2013

„Designhotel”

Schönes Hotel mit toller Dachterrasse, wo man das Frühstück einnimmt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Kathrin Alter 31-35
    Juni 2013

„Absolut begeistert!!!! Jederzeit gerne wieder!”

Das Hotel ist sehr neu und die Einrichtung entsprechend sehr modern. Schon der erste Kontakt beim Buchen des Hotels war super freundlich. Auch vor Ort war unsere Empfangsdame Chiara absolut herzlich und aufgeschlossen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer und ein luxuriöses Bad. Das Zimmer war jeden...

• Jenny Alter 26-30
    April 2013

„Einfach nur wow”

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier einfach nur der HAMMER!!! Hotel direkt am Meer ( 50 Meter zu Fuss ).Wir hatten ein Apartment - alles neu - alles super - alles sauber und sehr geschmackvoll! Sehr nett Mitarbeiter. Alles IMMER WIEDER GERNE !!!!!!