Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Relais Barrage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht mehr zu empfehlen - Schade”

    Es war mal ein gutes Hotel, welches leider in die Jahre gekommen ist. In den Räumen wurde nichts renoviert und dementsprechend sieht es aus . Klimaanlage ging nicht obwohl es drückend heiß war (über 30 Grad im Zimmer) weil das Management dies nicht freigegeben hat.


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Akzeptables Hotel außerhalb Pinerolos”

    Großzügiges Hotel mit Blick auf die italienischen Alpen, außerhalb von Pinerolo gelegen. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich.


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut gelegen im Piemont”

    Scön gelegen, mit großem Garten, nicht sehr viele Zimmer, Reitstall und Autobahnauffahrt nebenan, Pizzeria vor der Tür.


  • Lothar Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von aussen nicht überzeugend, aber...”

    Ausserhalb Pinerolos gelegen, von aussen nicht überzeugend aber innen in einem ganz neuen Gewand. Sehr gute Zimmer, alles neu gestaltet, sehr ruhig, sehr gutes Frühstück, das Essen im angrenzenden Restaurant mit einer guten Note

  • 1