Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reitlwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Reitlwirt immer eine Reise wert wkw. ”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, nettes Personal, gutes Essen und die Zimmer sind in einem guten Zustand.


  • Beate Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwei angenehme Tage in schöner Umgebung”

    Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer gut, super sauber, Bad tadellos. Das Essen ist vorzüglich, das Personal freundlich und hilfsbereit - was will man mehr?Zudem bekommt man als Gast des Reitlwirts auf dem Golfplatz Westendorf einen Rabatt von 40% auf das Greenfee, was auch nicht zu verachten ist.Alles...


  • Rosemarie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Großes Lob! Angenehme Athmosphäre”

    Das Essen war ein voller Genuss! Eine wirklich fein abgestimmte Küche bot 4 leckere Gänge und Dessert vom Feinsten.Vom Chef bis zum Zimmermädchen begegneten wir nur freundlichen und hilfsbereiten Menschen, egal um welche Belange es sich handelte.Wir fühlten uns äußerst wohl und empfehlen Hotel Reitlwirt...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zwei sehr erholsame Tage in herrlicher Umgebung”

    Wir können das Hotel mit ehrlichem Herzen voll empfehlen. Es strömt ein typisch alpenländisches Flair aus. die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Gastwirtfamilie ist superfreundlich, Das Essen ist hervorragend, die Wellnesseinrichtungen sind weiterzuempfehlen. Bademäntel und Handtücher waren superflauschig....


  • Ilka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein Traum in weiß, aber ein Traum in grün”

    In diesem Sommer haben wir uns entschlossen unser Skigebiet mal ohne Schnee zu besuchen. Und wo kommt man da unter? Natürlich im Reitlwirt.Wir hatten mit der Juniorsuit ein phantastisches Zimmer (gleich für den Winter wieder gebucht :) und einen grandiosen Ausblick.Das Essen war wie imer zu viel und...


  • Eva Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Extrem tolles Hotel”

    Schon der liebevoll gestaltete Außenbereich überzeugte uns bei der Ankunft. Das komplette Personal ist der freundlich und bemüht. Auch unsere 11 Wochen alte Tochter war herzlich willkommen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Auch die Größe war angenehm, denn trotz Gitterbett war noch...


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzaufenthalt”

    Sehr netter Eintages-Urlaub. Haben uns sofort willkommen gefühlt. Vom Chef über das Personal größte Freundlichkeit und sehr netter Empfang. Essen sehr gut. Zimmer sauber und groß


  • Christof Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns wie zu Hause gefühlt”

    Sehr angenehme Atmosphäre, nette, zuvorkommende "Wirtsleut" , sehr gutes Essen, hervorragend und prompt bedient vom sehr guten Personal


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel mit sehr schönem Ambiente”

    Zum wiederholten Male sind wir sehr gerne Gäste beim Reitlwirt in Brixen i. T. Vom ersten Tag an pure Erholung in einem sehr schönen Hotel mit vorzüglicher Küche. Sehr empfehlenswert.


  • Marcel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Zuhause kommen.”

    Alles okay: Essen, Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit. Gute Lage nah zu Bus, Zug und Geschäfte. Mann kann sich hier richtig Wohlfühlen.