Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reitingblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum Übernachten!”

    Wir waren auf einer Motorradtour und schliefen eine Nacht im Hotel. Das Motorrad durften wir sogar in eine Garage unter Dach stellen. Das Abendessen war top und genauso das Frühstück. Riesige Auswahl und alles aus der Region bzw frisch und lecker.


  • Claudia Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im Großen und Ganzen okay.”

    Unser Panoramazimmer mit Ausblick auf den Parkplatz hat vom erwarteten Panorama her etwas enttäuscht. Die Zimmer und das Bad schön, allerdings Schimmel in der Dusche. Beim Abendessen war leider eine Beilagenänderung nicht möglich. Im großen und Ganzen aber okay.


  • Erich Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr tolles Landhotel”

    Sehr tolles Landhotel. Sehr sauber und sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen war sehr gut Wir waren auch zu der Silvesternacht mit Silvesterbuffet und live Musik. War ein sehr toller und schöner Abend. Ich komme sicher wieder. Dem Team des Hotel Reitingblick und der Familie...


  • Jürgen Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Landhotel gerne wieder!”

    Wir waren 2 Tage im Landhotel untergebracht und waren rundum zufrieden.Sehr zu empfehlen ist das hauseigene Restaurant in dem wir zu Abend gegessen haben.Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.Der Zimmerpreis war absolut angemessen.Einziges Manko war ein etwas nervig...


  • Inge Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bei kurzem Aufenthalt für Nichtwanderer geeignet”

    Der Aufenthalt war nur für 1 Nacht wegen Weiterfahrt nach Kroatien, Zimmer und Gastronomie gut. Auch mit dem Hund hatten wir keine Probleme, Das Personal war sehr nett und aufmerksam.


  • Christine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familienfreundliches Landhotel”

    Wir waren 3 Tage in dem Hotel, und sind mit unserem Ebay-Gutschein sehr gut aufgenommen worden, wir haben im Alten Teil gewohnt, aber das Zimmer war schön und sauber, wir hatten einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge und den Gastgarten. Wir hatten nur Frühstück dabei was wirklich sehr gut und...


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gemütliches Hotel”

    Wir waren nach 2007 nun das 2.mal über Silvester in diesem Hotel. Es war wieder einmal sehr schön. Am Tag vor Silvester hatten wir eine Fackelwanderung. Der Silvesterabend war auch sehr schön. Sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre. Das einzige was uns nicht so gefallen hat war die Musik. Wir denken...


  • Irene Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von 4 Sterne Niveau leider deutlich entfernt (alter Teil)”

    Grundsätzlich muß man sagen, daß das Hotel aus 2 Teilen besteht, die sehr unterschiedlich gestaltet sind. Ein Teil ist relativ neu und auch schön, der alte Teil ist sehr renovierungsbedürftig und die Einrichtung ist von den Matratzen (total durchgelegen) bis zur Möblierung (einen an den Ecken angebissenen...


  • Helmut Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme und erholsame Tage”

    Wir hatten ein DZ im Erdgeschoß, das sehr schön lag: Ein weiter Blick über die schöne Landschaft. Sauber, alles vorhanden, das einen Aufenthalt zum Erlebnis werden läßt.


  • Marion Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig gelegenes Landhotel”

    Überschaubares Landhotel mit 3*-Zimmern im älteren Gästehaus und 4*-Zimmern im neuen Haupthaus, wo sich auch der Wellnessbereich, das Restaurant und die Kegelbahn befindet. Es wird Frühstück, Halb- oder Vollpension angeboten. Gästestruktur: vorwiegend Österreicher mittleren Alters, Familien mit Kindern....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reitingblick