Schlecht

Bewertungen für Hotel & Reiterhof an der Talsperre

• Detlef Alter 51-55
    März 2015

„Cool”

Es war wie immer ein tolles Wochenende. Das Personal ist freundlich und kompetent. Es ist sauber und schlicht.. Es war toll.

• Lars Alter 31-35
    September 2014

„Reitwochende mit Kind”

Auch ich möchte mich hier für die sehr angenehme Zeit bei Ihnen bedanken. Zusammen mit meiner 5 jährigen Tochter hatten wir einen Aufenthalt vom 26.09 - 28.09.14 und können nur Danke sagen für die schöne Zeit. Sehr zentral im Harz gelegen, sind viele sehenswerte Ziele schnell zu erreichen - sei es nun...

• Wolfgang Alter 56-60
    Mai 2014

„Gutes Preis/Leistungverhältnis”

Wir waren mit 11 Motorradfreunden einquartiert, alle waren zufrieden mit der Unterbringung.Die schlichte Ausstattung wurde mehr als wett gemacht durch eine gute Betreuung und freundliches/zuvorkommendes Personal, was nie aufdringlich wirkte, sowie einer guten Verpflegung.

• Henk Alter 51-55
    Mai 2014

„Guter ausgangspunkt fur tagesausfluge”

saubere zimmer und douche, handtauch wechsel jeden tagsehr nette und freundliche leutesehr ausreichende und lecker fruhstuck buffetherrliche friedliche zimmerwir waren zum dritten mahl dort und kommen nachstes jahr sicher wieder

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2013

„Danke für die schöne Zeit wir kommen wieder”

Das hotel ist ein einfacher plattenbau mit einer Einrichtung die teilweise aus den 80 ziegern stammt. Da wir etwas preiswertes brauchten war es völlig ausreichend. Wir wollten schließlich die Gegend erkunden und nicht im Zimmer bleiben. Wer mehr verlangt wir wie den anderen Bewertungenen zu entnehmen...

• Barbara Alter 51-55

„Kommen gerne wieder!”

Hotel mit DDR-Charme und liebenswürdigem, sehr engagierten Personal. Viele Freizeitmöglichkeiten von Kultur über Wellness bis Natur pur mitten im Harz! Das Frühstück ist reichlich, es gibt mehr als ausreichende Auswahl im großen Buffett. Persönlicher Kontakt zum Hotelier gehört hier zum guten Stil. Auch...

• Yvonne Alter 41-45

„Familienfreundliches Hotel”

Familienfreundliches Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und guter Gaststätte. Zimmer ok. Preis-Leistungsverhältnis völllig in Ordnung. Für Kinder ein Erlebnis den Hof zu erkunden.Jeder Zeit wieder.

• Jeannie Alter 19-25
    September 2013

„Wer die DDR mag”

Wer auf DDR steht ist dort gut aufgehoben. Durchgesessene/gelegene Möbel (bei beiden Sessel haben jeweils ein "Sesselbein" gefehlt). Tote Fliegen an der Wand. Beim Duschen lief das Wasser ca. 1 Meter ins anliegende Schlafzimmer (trotz vorsichtigen Duschen), kaputte Schränke (von innen mit Brettern festgenagelt)....

• Manfred Alter 70 +
    Juli 2013

„Für Kinder ein erlebnisreicher Urlaub”

Das Hotel Ist Familienfreundlich,allerdings könnte es eine Renovierung gebrauchen.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Monika Alter 46-50
    April 2013

„Ohne komplette Renovierung kommen wir nicht wieder”

Das Personal war aufmerksam und freundlich, das Hotel allerdings mehr als renovierungsbedürftig. Die Ausstattung der Zimmer hatte (nett ausgedrückt) den Charme der 70iger Jahre. So alt waren die Möbel mindestens und die Betten auch so unbequem!! Die Badezimmer waren winzig, man konnte sich kaum umdrehen....

Hotels in der Nähe von Hotel & Reiterhof an der Talsperre