Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reisinger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht besonders gutes Essen und keine Sauberkeit”

    Mit zwei kleinen Kindern im dritten Stock zu wohnen, in getrennten Zimmern, weil es keine Familienzimmer gibt, keinen Balkon zu haben, weil es den nur "teilweise" gibt (also nicht alle Zimmer einen haben), Essen aus der Dose oder Nudeln mit Soße als Hauptgericht, löchrige Bettlaken, Haarknäuel unter...


  • Anke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Wir waren jetzt 10 Tage im Hotel Reisinger und haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Das Essen war sehr lecker , meine Kinder sind sehr wählerich und haben jeden Tag alles aufgegessen ! Grosses Lob an den Koch ! Ganz besonders möchte ich die nette Bedienung erwähnen , die wirklich alles ermöglicht...


  • Maurice Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Skifahren optimal”

    Das Hotel liegt nah am Lift/Bergbahn, zum Skifahren daher optimal. WLAN im Hotel ist stabil und gut. Grundsätzlich kann ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wer aber ein super neues Bad etc. erwartet, wird eventuell enttäuscht. Aber wir waren zufrieden - you get what you are paying for.


  • Annika Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis, Lage”

    Sehr freundliches Familienhotel. Wer günstig in Hinterglemm Urlaub erleben möchte und eine super Lage sucht ist hier genau richtig.


  • Rudolf Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für 7 Tage”

    Bei unserem Aufenthalt waren die meisten Gäste aus Tschechien. Ansonsten waren sämtliche Nationalitäten anzutreffen (Deutsche, Belgier, Holländer).Für die Gäste stand WILAN zur Verfügung. An der Rezeption konnte man seine Wertsachen in einem Tresor deponieren.Es war ein sehr ruhiges Hotel. Das Hotel...


  • Karin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familär geführtes Hotel, sehr gutes Essen!”

    Sehr nettes familär geführtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Das Essen schmeckt wie bei Mama! Abwechsungsreich und eher bodenständig.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!


  • Gabi Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir werden wieder hinfahren!”

    Uns hat es sehr gefallen. Alle waren sehr Freundlich und Hilfsbereit. Man kann mit dem Bus fahren , wenn jemand kein Auto hat.


  • Georg Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit gutem Preis leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist eher als klein einzuordnen. Es wurde täglich gereinigt.In dem Hotel ist kostenloses W-LAN verfügbar, wir hatten Halbpension gebucht.Der altersdurchnitt lag bei etwa 45 jahren, zu dem Zeitpunkt als wir da waren, waren hauptsächlich osteuropäische Gäste da.


  • Anton Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

    Spitzenmäßige küche, jedes Essen war super, nicht so fett immer gute, leichte Kost. freundlich/familäres Personal. zahlreiche Bars und Restaurants vor Haustür. Für diesen Preis einfach super. Zimmer sind völlig ausreichend.Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag im Zimmer.


  • Jacqueline Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne - darüber lässt sich streiten”

    Hotel liegt zentral in Hinterglemm und im Sommer trotz allem ruhig. Es befindet sich leider noch in den 70er Jahren.Während unserem Aufenthaltes war ein gemischtes Publikum anwesend, sowohl in der Altersstruktur als auch was die Nationalität angeht.Am Anreisetag hatten wir das Problem das keinerlei Parkmöglichkeiten...