Schlecht

Bewertungen für Hotel Reischach

• Geoffrey Alter 61-65

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel ist etwas ausserhalb von Bruneck und liebevoll gestaltet. Das gesamte Haus ist sauber und sehr gepflegt. Auch als Motorradfahrer wurden wir herzlich aufgenommen.

• Björn Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Sehr schönes Hotel mit leckerem Essen und sehr nettem Service. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auch unseren nächsten Skiurlaub dort verbringen.

• Günter Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel”

Sehr schönes Hotel, gepflegter Garten, saubere Zimmer und wenn Sie sie die Junior Suite nehmen ein gigantisches Zimmer mit einem riesigen Bad.Parkplätze hinterm Haus genügend vorhanden, leider nur teilweise überdacht.Die Besitzer des Hotels sind sehr nett. Man wir freundlich begrüsst. Das Personal ist...

• Maria Alter 51-55
    Juni 2015

„Jeder zeit wieder”

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel, aber sicher nicht das letzte Mal,Es waren wunderschöne Zimmer , das Essen Spitze und auch die Bedienung und Chefleute SEHR freundlich!Das Hotel verdient mindestens 4 Sterne !!

• Markus Alter 46-50
    März 2015

„Komme wieder”

Superschönes Hotel mit freundlichem Personal. Komme wieder ! :-)Hier merkt man das dieses Hotel mit Freude geführt wird.

• Fabian Alter 41-45
    Januar 2015

„Rundum gut.”

Gute Lage (ca. 10 min zu Fuss zum Skilift, es gibt aber auch einen Shuttle). Serh gutes Essen und absolut nettes, freundliches Personal.Kleiner aber feiner Wellness-Bereich im Keller (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) - ideal für die Entspannung nach einem langen Skitag.Wir kommen immer wieder gerne hierher....

• Cello Alter 66-70
    September 2014

„Gutes Haus”

Freundlichkeit des Personals und der Besitzerfamilie war sehr gut. Preis/Leistung ist super. Kann es nur empfehlen.

• Dieter Alter 61-65
    August 2014

„Sehr sauberes und schönes Hotei”

Können wir nur weiter empfehlen !!! Service und Sauberkeit auf hohen Niveau. Wellnesbereich großzügig und sauber.. Wir werden wieder kommen

• Fabian Alter 41-45
    März 2014

„Schöner Ausgangspunkt zum Skifahren”

Sehr schönes Hotel, sehr familiär und nettes, liebevolles Personal.Das Essen könnte etwas lokaler sein, ist aber geschmackich und qualitativ sehr gut.Durchaus emfpehlenswert!

• KHD Alter 56-60
    Juni 2013

„Hotel ohne Mängel”

Freundliches familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service.Schmackhaftes Esssen.Moderne Einrichtung und schöne Zimmer

Hotels in der Nähe von Hotel Reischach