Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reinthaler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Reinthaler ist immer eine Reise wert.”

    Kleines, schön eingerichtetes, knuffiges Hotel. Alles in einem TOP Zustand. Hier steigt man gern ab !!


  • HÖRL Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Schiurlaub!”

    haben uns sehr wohl gefühlt,...nettes personal, sehr gutes essen, zimmer sauber, schibus vorm haus, ...schigebiet super für kinder !!!


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gern”

    Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Zimmern. Die Größe der Wohnung war für uns sehr angenehm. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein Drei-Gänge-Menü (mit sehr leckeren selbstgemachten Suppe). Wunschänderungen am Menü war kein Problem, gerade bei Kinderwünschen auch mal kurzfristig...


  • Monika & Volker Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solider Gasthof, gute Lage für interessante Touren”

    Gemütlicher Gasthof, familiäre Atmosphäre, sehr schmackhaftes Essen, saubere und freundliche Zimmer, sehr nette Bedienung. Rundum alles bestens und empfehlenswert.


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen”

    Der Aufenthalt im familiär geführten Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten über Rewe die Pauschalreisen all inclusive gebucht. Das Frühstück war einfach aber sehr gut, Als Abendmenü (3.Gänge) waren zwei Hauptspeisen zur Auswahl waren sehr abwechslungsreich ( eins mit Fleisch eins ohne) waren sehr...


  • Sabine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen tollen Familienurlaub!”

    Ein schönes Hotel mit sehr netten, kinderfreundlichen Personal. Unsere 2 Zimmer waren in Ordnung und sehr sauber. Das 3 Gänge Menü am Abend war immer "SPITZE". Vielen Dank liebe Familie R. für den schönen Urlaub.Liebe Grüße Fam. Q.


  • Jimmy Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Ein wunderschöner Urlaub, wir wollen ihn nicht missen. Wir würden aufgenommen wie bei Freunden, sowohl die Chefin als auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett, freundlich und für jeden Spaß zu haben! Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und nach Möglichkeit erfüllt. Der Schibus bleibt genau...


  • Mädl´s aus Bayern Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Danke, für den tollen und lustigen Schi-Urlaub!”

    DANKE, für den TOLLEN und LUSTIGEN Schi-Urlaub bei EUCH !!!Essen war sehr gut, immer frisch und sehr reichlich. Personal sehr aufmerksam und freundlich, besonders Christine die uns immmer zum lachen brachte. Auf ein baldiges Wiedersehen, lg.die Mädl´s aus Bayern


  • Lisbeth Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Vielen Dank für diesen Urlaub”

    Es war ein wunderschöner Winterurlaub. Die Freundlichkeit der "Chefleute" und des Personals war einmalig. Das Essen war sehr gut, frisch gekocht, genügend Auswahlmöglichkeiten, auch Änderungen im Menü wurden sofort umgesetzt. Das Zimmer hatte den Ausblick zu den Bergen, die Terrasse ist im Sommer sicher...


  • Karin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wundervoll”

    Ein wunderbares Hotel mit so freundlichen Hausleuten und Personal. Das Essen war wunderbar, alles von der Chefin gekocht und keine Fertigprodukte!Das Zimmer war sehr ansprechend, gut ausgestattet, Balkon, Blick auf die Berge. Wäre Sommer würde es auch einen schönen Gastgarten zu nützen geben.Wir haben...