Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reine D'Azur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 14-18
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top - Hotel mit Top - Lage”

    Ein Hotel, welches ich mir auf jeden Fall merken muss!!Das Hotel ist toll - wir hatten Zimmernr. 6 (mit Balkon und Meerblick und überraschenderweise eine kleine Küche). Die Entfernung zum Strand ist top, da man nur eine Straße überqueren muss und sich bereits am Strand befindet. Man hätte zwar jeden...


  • Stephan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Nettes Hotel direkt am Strand. Das Zimmer war OK und hatte sogar eine kleine Küche mit Kühlschrank, Abwasch und Herd integriert, leider hatten wir eine sehr laute Lüftung im Hof. Das Frühstück war OK aber von der Auswahl her nicht überwältigend. Gleich über die Strasse geht es zum öffentlichen Steinstrand....


  • Annika Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, direkt am Meer, einfach toll!”

    Wir haben dieses Hotel direkt vor Ort gebucht, für eine Nacht, da unser vorheriges Hotel die Katastrophe war.Zu unserer Erleichterung war dieses Hotel sehr gemütlich, von Familen, Paaren Alt und Jung besucht. Die Terasse liegt am Meer, eine Bar beitet das Hotel, aber gegenüber ist auch noch eine.Ein...

  • 1