Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Allgemein gut”

    Lage top, Zimmer klein, Essen gut. Empfehle für den kleinen Preis 5,-€ HP. Kein deutscher Sender. Für 3 Sterne Preis Leistung ok


  • Sabrina und Sven Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal reicht...”

    Leider gab es bereits beim Check-In Diskrepanzen auf Grund unseres gebuchten Zimmers mit MEERBLICK. Wir gingen auf unser Zimmer und stellten fest, dass wir lediglich einen seitlichen Meerblick zugeteilt bekamen. Eine Beschwerde bei der Rezeption und dem Reiseveranstalter brachte uns dann doch nach anderthalb...


  • Romana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „War nett, aber das wars”

    Zimmer sind klein und es war sauber, aber net sehr ordentlich sauber, Essen war OK, es gab jeden Tag das selbe zum Frühstück Kaffee war nicht gut, Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, Personal war generell sehr freundlich bis auf eine Rezeptionistin, ich würde sagen wenn man Partyurlaub...


  • Christine & Sebastian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Halbpension sehr zu empfehlen”

    haben 10 wunderschöne tage verbracht. Sehr schönes Hotel, das Essen war ganz hervorragend, mit superVorspeisenbuffet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Herzliche Grüße


  • Muhamet Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schones Hotel, von außen.”

    Bei dem Preiß erwartet man viel mehr. Essen meistens gut. Personal nett und freundlich. Zimmer und Bad zu klein, Betten und Möbel veraltet und erneurungsbedürftig. Für Kinder wird wenig gesorgt.


  • Daniel Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach super.”

    Es War ein sehr schöner Urlaub nur hatten wir meist schlechtes Wetter, da ist man auch mal auf dem Zimmer geblieben aber mit TV-Schauen war nix, da kein einziger Deutscher Sender zu empfangen war, ganz anders als es im Prospekt stand. Internet oder W-Lahn zu gang gibt es leider auch nicht. Aber an sonnsten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1