Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina

• Bea Alter 46-50

„Allgemein gut”

Lage top, Zimmer klein, Essen gut. Empfehle für den kleinen Preis 5,-€ HP. Kein deutscher Sender. Für 3 Sterne Preis Leistung ok

• Sabrina und Sven Alter 36-40

„Einmal reicht...”

Leider gab es bereits beim Check-In Diskrepanzen auf Grund unseres gebuchten Zimmers mit MEERBLICK. Wir gingen auf unser Zimmer und stellten fest, dass wir lediglich einen seitlichen Meerblick zugeteilt bekamen. Eine Beschwerde bei der Rezeption und dem Reiseveranstalter brachte uns dann doch nach anderthalb...

• Romana Alter 31-35
    August 2014

„War nett, aber das wars”

Zimmer sind klein und es war sauber, aber net sehr ordentlich sauber, Essen war OK, es gab jeden Tag das selbe zum Frühstück Kaffee war nicht gut, Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, Personal war generell sehr freundlich bis auf eine Rezeptionistin, ich würde sagen wenn man Partyurlaub...

• Christine & Sebastian Alter 56-60
    Mai 2014

„Halbpension sehr zu empfehlen”

haben 10 wunderschöne tage verbracht. Sehr schönes Hotel, das Essen war ganz hervorragend, mit superVorspeisenbuffet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Herzliche Grüße

• Muhamet Alter 36-40
    August 2012

„Schones Hotel, von außen.”

Bei dem Preiß erwartet man viel mehr. Essen meistens gut. Personal nett und freundlich. Zimmer und Bad zu klein, Betten und Möbel veraltet und erneurungsbedürftig. Für Kinder wird wenig gesorgt.

• Daniel Alter 36-40
    Mai 2012

„Einfach super.”

Es War ein sehr schöner Urlaub nur hatten wir meist schlechtes Wetter, da ist man auch mal auf dem Zimmer geblieben aber mit TV-Schauen war nix, da kein einziger Deutscher Sender zu empfangen war, ganz anders als es im Prospekt stand. Internet oder W-Lahn zu gang gibt es leider auch nicht. Aber an sonnsten...