Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Samuel Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemischte Erfahrung”

    Zögernd geht der Daumen nach oben, aber nur wegen der wirklich guten Lage, vor allem zu den grossen Museen. Mein Eindruck ist, dass man zu viele Zimmer in den verfügbaren Raum gequetscht hat, und infolgedessen sind manche Zimmer daher wirklich furchtbar. Leider versucht das Hotel offenbar erst einmal,...


  • Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, absolut zentral gelegenes Stadthotel”

    Modernes, gerade renoviertes Zimmer, mit tollem Bad, an ruhigem Innenhof gelegen. Sehr aufmerksamer Service. Gutes Frühstücksbüffet. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar; ebenso Tapaslokale, Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe.


  • Jan. Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauber, modern, günstig”

    Das Hotel Regina ist ein neu eingerichtetes, sauberes Hotel. Die Lage ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für eine Städtereise.


  • Maus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel ist zentral gelegen und die Metrostation ist direkt vor der Tür. Die Einrichtung der Zimmer ist modern und die Internet-Verbindung funktioniert einwandfrei.


  • Franzi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel, ideal für Stadterkundung”

    Sehr zentral (direkt an Metro-Station) gelegenes, top renoviertes Stadt-Hotel mit freundlichem Personal und reichhaltigem Frühstück. Ideal als Ausgangspunkt für die Stadterkundung.


  • Eddi Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Siempre una recommendacion - muchisimas gracias!”

    Nun schon zum wiederholten Male in diesem Hause und nicht bereut!Zumal alles so gut wie renoviert und Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.Zimmer zweckmäßig eingerichtet (Tip: Superior), alles ordentlich und sauber,Frühstück ok. Außerdem sehr zentrale Lage, verkehrsmäßig als auch zum Einkauf undin's...


  • Detlef Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sofort wieder buchen”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen da es sehr zentral direkt an einer Metro Sation liegt. Deshalb auch gut zu erreichen vom Flughafen.Die Zimmer sind sauber, aber etwas klein. Für einen kurzen Städtetrip aber ausreichend.Das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. (Käsetorte probieren). Das Personal...


  • Klaus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ideal gelegen für einen Städteurlaub”

    Das Hotel Regina ist ideal gelegen für einen Städteurlaub. Die U-Bahn Station "Sevilla" liegt unmittelbar vor dem Hotel, die meisten Sehenswürdigkeiten sind aber sogar zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Unser Zimmer war mit Blick auf einen Innenschacht, aber das Zimmer und Bad waren sehr gut. Bei einem...


  • Matt Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Standort”

    Dieses Hotel ist sehr gut gelegen im absoluten Zentrum von Madrid und bietet daher hervorragende Möglichkeiten, die Stadt einfach zu erkunden.


  • Norbert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für einen Städtetripp”

    Sehr nahe der Plaza del Sol, U-Bahnstation vor dem Eingang, Starbucks 50 Meter. Wir waren im 5. Stock und hatte ein Zimmer mit einem privaten Terrasse und genossen jeden Abend nach dem Sightseeing unsere kalten Getränke aus dem Kühlschrank. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern. Zwei Kissen...