Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina

• Claudia Alter 46-50

„Strand hui, Hotel pfui”

Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit großem Parkplatz. Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig und sauber.Das Essen ist teilweise ungenießbar. Der Strand ist in ein paar Minuten zu erreichen.

• Jeca Alter 26-30

„Abzocke!!!! ”

Eine herunter gekommene Absteige, welche überteuert und veraltet sowie dreckig ist. Es wird nicht auf Sicherheit geachtet. Nah am Strand.

• Carina Alter 46-50

„Das Geld nicht wert!!!”

Das Hotel macht einen eher abgewohnten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Zimmer sind nicht sehr groß und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Auch das Personal machte einen eher genervten Eindruck. Das Essen war zwar genießbar, aber dafür eher lieblos serviert. Die Lage ist zwar...

• Carl Alter 19-25

„Entspanntes Wochenende im Hotel Regina”

Für unser verlängertes Wochenende hatten wir das Hotel Regina gebucht, da es gute Bewertungen im Internet hat und der Preis sehr gut war. In der Zeitr war nicht mehr allzu viel los, daher war es sehr ruhig und wir konnten gut entspannen am Wochenende. Zimmer war schön eingerichtet, Personal nett und...

• Sabine Alter 31-35

„Frühherbst in Caorle”

Im September hat es uns in Caorle gefallen. Es war nicht mehr alles so hektisch. Offen hatte aber noch alles. Das Hotel war auch nicht mehr ausgebucht - so hatte das Personal keinen Stress und wir wurden optimal versorgt.

• Kati Alter 41-45

„Schönes Wochenende in Caorle”

Für ein Wochenende hat uns das Hotel Regina gut gefallen. Es ist ein einfaches, familiär geführtes Hotel. Das Essen hat geschmeckt, das Zimmer war sauber. Der Strand ist sehr schön.

• Alexandra Alter 19-25

„Preiswerter Urlaub in Caorle”

Wir waren Anfang September in Caorle. Das Hotel Regina haben wir ganz zufällig gefunden. Es hat uns im Hotel gut gefallen. Ist einfach aber sehr familiär. Caorle Anfang September können wir nur empfehlen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.

• Kevin Alter 19-25

„Lustiger Urlaub in Caorle”

Wir waren als kleine Gruppe im Hotel Regina in Caorle. Uns hats gefallen und wir hatten viel Spaß. Das Hotel hat uns gefallen. Im Ort kann man viel unternehmen.

• Barbara Alter 41-45
    August 2015

„Einfaches, nettes Hotel in Jesolo”

Das Hotel Regina ist ein einfaches, sauberes Hotel in Jesolo. Vor allem haben wir im August ein Zimmer bekommen :) Ein günstiges Hotel das wir für ein verlängertes Wochenende empfehlen können.

• Maxi Alter 19-25
    August 2014

„Einmal und nie wieder!!!”

Das Hotel an sich und die Einrichtung sind sehr alt, abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Noch störender war für uns jedoch das sehr unfreundliche Personal, das jegliche Gastfreundschaft vermissen lies...Wir buchten zwei Zimmer über booking.com. Bei Anreise wurde uns dann mitgeteilt, dass ein...

Hotels in der Nähe von Hotel Regina