Schlecht

Bewertungen für Hotel Regina Delle Dolomiti

• Bettina Alter 46-50
    Februar 2016

„Schönes Hotel im Winter”

Wir waren als kleine Gruppe von fünf Freunden im Hotel Regina. Uns hat es allen gut gefallen!!Wir wurden im Hotel sehr herzlich empfangen und die Angestellten haben uns bei allen Fragen sofort geholfen. Mein Zimmer war nicht das größte, aber sauber und nett eingerichtet. Mit dem Auto ist es nicht weit...

• Susi Alter 41-45
    Februar 2016

„Gelungener Urlaub im Hotel Regina”

Wir waren mit unserem heurigen Winterurlaub sehr zufrieden. Das Hotel Regina hat uns wirklich positiv überrascht. Für diesen Preis hatten wir tolle Leistungen. Das Essen - typisch ital. - hat uns gut geschmeckt. Auch die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung. Mit dem Auto ist man rasch in den naheliegenden...

• Petra Alter 36-40
    Februar 2016

„Preiswertes Hotel für Wintersporturlaub”

Mit dem Angebot im Hotel Regina waren wir zufrieden. Für diesen Preis ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Unser Zimmer war in Ordnung und groß genug. Das Essen regionstypisch und schmackhaft. Der Skibus startet direkt vor dem Hotel und wir brauchten unser Auto nicht um ins Skigebiet zu gelangen.

• Lotta Alter 26-30
    Juni 2014

„Kleines, feines Hotel”

Sehr nettes kleiners Hotel. Die Besitz sind sehr nett, hilfsbereit und kennen praktisch jeden Wanderweg im Tal auswendig. Diese Infos haben wir sehr zu schätzen gewusst. Das essen ist typisch für einen Familienbetrieb sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen.

• Peter Alter 36-40
    Juni 2014

„Hotel Regina”

Für ein 3 Stern Hotel bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir - nicht ortskundigen - fühlten uns gut aufgehoben. Die Verpflegung war in Ordnung, die Zimmer zwar nicht groß, aber gemütlich und sehr sauber. Die Sauna war...

• Katharina Alter 56-60
    Mai 2014

„Menü 30,-Euro nicht gerechtfertigt!”

Keine Speisekarte mit Preisangabe! Speisen NUR unter Vorbestellung! Für eine Gemüsesuppe und einen kleinen Schnitzel mit Preiselbeeren 30,-Euro!!!!! Chef gab KEINE aufgelistete Rechnung einzelner Speisen und Getränke! Frühstück war eine Frechheit sondergleichen! Kaffee ist NICHT zum trinken! Dies ist...

• Franz Alter 36-40
    Dezember 2013

„Gutes Hotel mit top Preis-Leistung Verhältnis”

Nettes familiär geführtes Hotel mit sehr guter italienischen Küche. Zimmer sind nicht neu aber groß und echt sauber. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Gute Alternative zu den weitaus teueren Hotels in Cavalese.

Oktober 2013

„Für Erholung suchende Bergfreunde goldrichtig!”

Angenehmes, familiär geführtes Haus in überschaubarer Größe (45 Zimmer) mit herzlicher Atmosphäre. Sehr gepflegte Anlage, die zwar nicht mehr ganz neu ist, doch dafür wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und Italien zum Wandern hierher.

Oktober 2013

„Gut und günstig”

freundliches Hotel mit kleinen Abstrichen. Bei diesem exzellenten Preis- Leistungsverhältnis sollte es allerdings nichts zu meckern geben! Klare Empfehlung!

• Klaus Alter 41-45
    August 2013

„Essen oder wie man es auch nennen will”

Das essen eine Schande welche seines gleichen sucht zum Frühstück keine Brötchen das Brot vom Vortag Zimmer viel zu klein wir hatten auch noch einen Hund. Ich sage nur Finger weg von diesem Hotel das essen ist eine Schande bitte nicht glauben wir meckern nur herum aber dieses Hotel hat es nicht besser...

Hotels in der Nähe von Hotel Regina Delle Dolomiti