Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regina Del Bosco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hedy Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhige Tage im Hotel Regina del Bosco”

    Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Laut Hotelprospekt war das Haus eine habsburgische Residenz von Kaiser Franz Josef von Österreich und Ungarn. Ab 1921 wurde die Jagdresidenz zu einem Hotel umgebaut. 2008 sollen die jetzigen Besitzer das Hotel übernommen haben. Ein großer kostenloser...


  • Alexander Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Man bekommt das was man bezahlt”

    Preis/Leistung sind in Ordnung. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl vertragen. Für eine weiches Ei muss man extra bezahlen.


  • Simon & Kathi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bei uns war alles in Ordnung”

    Als wir hier ankamen wussten wir erstmal nicht wie wir das Hotel einschätzen sollten.Es ist alles sehr alt gehalten, aber sauber.Die Zimmer sind zum Teil schon renoviert aber manche stammen halt noch aus den 70er.Das Essen ist geschmacklich ganz gut, wobei beim Abendessen immer 2 Vorspeisen und 2 Hauptgerichte...


  • Simon Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für Familie ”

    Habe dieses Hotel gebucht weil ich diesen guten Bewertungen glaubte, die aber leider nicht stimmen.Als ich ausgestiegen bin habe ich schon das Drama gesehen- Das Hotel liegt in einer Kurve 180 Grad und die Töfffahrer fahren da ab 8:30 bis 20 Uhr. (siehe Video)Wir wurden von dem Mann der stark roch empfangen....


  • Armin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel hat seine besten Zeiten weit hinter sich”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten weit, weit hinter sich.Was sich äußerlich durch sein schönes Erscheinungsbild hervorhob war innen sehr nostalgisch und abgenutzt. Südtiroler Gemütlichkeit ist hier lang zu suchen.Reparaturen werden scheinbar auch nur im Ausnahmefall gemacht, ein samt Halterung aus der...


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, familiäres Hotel, Service/Küche gut”

    Für ein 3*-Hotel ist das Regina-del-Bosco sehr gut zu bewerten.Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.Der Hotel- und Küchenchef kocht prima, es ist meist auch etwas aus der regionalen Küche dabei.Bei der Menüauswahl (Vollpension) kann jeder was finden, das ihm zusagt und schmeckt.Die Lage des...


  • Birgit Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in der Kältekammer bei schlechtem Service”

    Obwohl das Hotel von außen ganz nett aussieht, kann der Service, die Küche und die Zimmerausstattung damit in keinster Weise mithalten. Wir hatten bei Lidl ein Doppelzimmer gebucht und in einem ohnehin sehr kleinen Zimmer war noch ein Stockbett hineingepfropft, so das nicht einmal ein Tisch oder ein...


  • Veronika Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub - nettes Hotel - Essen gut!”

    Toller Kurzurlaub. Zimmer sauber und schön. Nettes kleines Hotel in toller Umgebung - optimal für Wanderer und Ruhesuchende. Essen war gut bürgerlich (alles selbst gekocht - kein Tiefkühl) hat wunderbar geschmeckt. Salatbuffet umfangreich selbst gemachte Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Meeresfrüchtesalat,...)...


  • Nadine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön für Familienurlaub”

    Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und waren sehr überrascht das unser Sohn sogar ein eigenes Zimmer bekam. Die Möblierung ist schon etwas älter, aber der Zustand ist ok. Das Badezimmer versprüht 70 er Jahre Charme und war für 3 Personen eindeutig zu klein, eine Renovierung wäre nicht schlecht. Sauberkeit...


  • Eberhard Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub im Kühlzimmer”

    Wir hatten ein Zimmer mit mehreren Aussenwänden, die Raumthemperatur lag max. bei 17 Grad, nachts war es noch kälter, was sehr unangehm war. Im Hotel wird erst ab Ende Oktober geheizt. Wir hatten einen Balkon und solange die Sonne schien, war es draussen wesentlich wärmer als drinnen. Die Aussicht war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Regina Del Bosco