Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Urlaub in einem familiengeführten Hotel
5,3 / 6
Ein ordentliches Hotel, dass durch seine gute Küche und seine Freundlichkeit überzeugt. Der Wellnessbereich ist ausbaufähig (Wasser recht kalt). Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub.
Kühlschrank und Safe im Zimmer würden das Haus noch optimaler machen :-)
wir hatten eine Suite, sehr sehr schön :-)
super lage nach bozen 20 min. :-)
personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Das familiengeführte, ruhig gelegene Hotel lässt keine Wünsche offen. Die renovierten Zimmer bieten viel Platz und Komfort. Das Essen ist einmalig: alles von ausgezeichneter Qualität, ohne "Designer - Schnickschnack" , mit vielen frischen Zutaten direkt aus dem Garten, geschmacklich nicht zu übertreffen.
Wir sind mit Mountainbikes angereist - es gibt einen videoüberwachten Bikekeller mit Reparaturständer und Werkzeugkoffer. Die Tourenvorschläge und Insidertips von Roland sind individuell zugeschnitten - super…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gut gelegenes Hotel zum Wandern
5,6 / 6
Das Hotel hat eine familiere Größe und der Neubau ist einfach super gelungen, der ältere Teil müsste etwas besser an das moderne angepasst werden. Vielleicht sollte die Dekoration im alten Teil etwas reduziert werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Entspannen und wohlfühlen
5,5 / 6
Schönes modern ausgestattetes Hotel. Große Zimmer. Sehr gutes abwechlungsreiches Essen. Hilfsbereite und kompetente Gastgeber. Ein Haus in dem man sich wohlfühlt.
Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel.
Es ist ein schönes Ziel für weitere Reisen. Man kann sich sehr gut erholen.Man wird kulinarisch sehr verwöhnt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Regglberghof - immer wieder gern
4,3 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage, saubere und geräumige Zimmer ,neu renoviert, schön eingerichtet.
Das Essen geschmacklich gut aber Portione auf grossen Metall Platten lieblos serviert.
Der Juniorchefs Roland und seine Mutter sehr liebe und freundliche Gastgeber sehr bemüht alle Gäste rundum zufrieden zu stellen.
Familär und schön kann man nur weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Perfekt für den Wanderurlaub!
5,3 / 6
Schönes familiengeführtes Hotel mit guter Küche (vegetarische Sonderwünsche werden gerne erfüllt). Der neue Eingangsbereich und die zugehörigen Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Für Wanderungen ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt ohne in einem allzu touristischen Ort zu sein.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt bei Familie H. ( toller Service) und können das Hotel weiterempfehlen. Uns hat der Glühweinabend und die geführte Sella Ronda mit Roland gefallen. Desweiteren waren wir von den neu renovierten Zimmern begeistert.