Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regent

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann für einen Trip empfohlen werden!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage! 1 Station von der Piazza de Poppollo entfernt! Hotel ist allerdings sehr hellhörig


  • Sonia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel”

    Ein sehr praktisch gelegt Hotel, Zimmer waren tip top sauber und die Betten bequem, dass Frühstück war ausgiebig und lecker, wir kommen wieder!


  • Günther Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Als Stadthotel nur zum Schlafen und Frühstücken ok”

    Der Blick hinter die Gardinen war nicht gerade erfreulich (1. Stock zur Straße hin)Der Kleiderschrank machte einen sehr ramponierten Eindruck und war schlecht gelüftet.


  • Martin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Übernachtung, Frühstück OK, aber keine vier Sterne”

    Übernachtung ganz OK, aber auf keinen Fall ein 4 Sterne Haus. Nahe an S-Bahn, sauber, Bett war sehr gut, Frühstück war gut. Das Hotel hat aber schon bessere Zeiten erlebt.Der Preis war aber angemessen und für Städtereisen , d.h. nur zum Übernachten und Frühstück, war das Hotel ganz in Ordnung. Wer mehr...


  • Laura Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Eher ein 2-3 Sterne Hotel!”

    4 Sterne in Italien bedeuten wohl nicht viel: Das Hotel ist bzw wirkt ziemlich alt und die Betten sind recht durchgelegen. Das Wlan auf den Zimmern funktioniert schlecht bis gar nicht. Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig, beispielsweise ist der Obstsalat aus der Dose und die Säfte aus dem Automaten...


  • Alfred Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel in zentraler Lage an vielbefahrener Straße”

    Das Hotel an sich ist o.k. Unser Zimmer war jedoch auf der Straßenseite gelegen und deshalb sehr stark vom permanenten Straßenlärm beeinträchtigt. Ein erholsamer und tiefer Schlaf war nicht möglich. Das Zimmer konnten wir leider nicht tauschen, da es auf der ruhigen Innenseite des Hotels keine 3-Bett...


  • Gert Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rom - Städtetour geeignet”

    Das gebuchte Dreibettzimmer war für einen Kurzurlaub geeignet. Wir waren insgesamt zufrieden. Einzig die Lage des Hotels etwas abseits vom "Zentrum" könnte stören. Aber Bus oder Bahn sind in zwei Minuten zu erreichen.


  • Iris Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Unter 4 Sternen und dem bezahlten Preis haben wir uns mehr Komfort vorgestellt. Mehr Qualität und Sauberkeit. Badezimmer renovierungsbedürftig, Fernseher funktionierte kaum, die Heizung ließ sich nicht regulieren, Lüftung nur über Fenster möglich und bei Regen konnte man nicht öffnen, Straßenseite...


  • Manfred Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Regent Hotel Rom ist nicht empfehlenswert!”

    Zimmerausstattung veraltet; Gardine im Bad schmutzig und eingerissen; Duschkopf der Badewanne verkalkt mit geringem Wasserdurchlauf; Stöpsel am Waschbecken fehlt: Badezimmertür schmutzig; Bettbespannung unterseitig hing auf dem Boden; Klimaanlage stand bei 23 Grad und war nicht zu regulieren; Renovierungsarbeiten...


  • Manfred Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel für einen Städteurlaub”

    sehr zu empfehlen, nur 100 m zur S Bahn, man ist in 3 Min im Zentrum und an der U Bahn. Wenige Restaurants in der Nähe. kein Fitness Bereich aber für Städteurlaub sehr zu empfehlen