Bewertungen für Hotel Regency Inn & Suites

• Nastasja Alter 19-25
    April 2008

„Top Lage, mittelmäßiges Hotel!”

Wir hatten uns schon über Holidaycheck an Hand der Bewertungen ein Bild über das Hotel machen können und waren auf eine "Absteige" vorbereitet. Dennoch waren wir vom Zimmer und Bad positiv überrascht. Beides war zwar sehr klein, aber sauber und die Bettwäsche wurde täglich gewechselt. Die Zimmer waren...

• Dennis Alter 14-18
    März 2008

„Super Lage, aber sehr einfach”

Vorteile:Das Hotel besitzt eine super Lage....von hier aus is ganz New York perfekt zu erreichen.Nachteile:Äußert schlechte HygienezuständeSehr einfaches FrühstückMitarbeiter sehr unfreundlich

• Simone Alter 36-40
    Januar 2008

„Für das Geld in Ordnung”

Für einen Städtetripp ein zentral gelegenes Hotel. U-Bahn Station ist direkt vor dem Hotel ebenso Marcy's und der Maddison Square Garden. Mit dem Zug ist man in ca. 30 Min. für 7 USD von JFK an der Penn Station. Genial!Mein Zimmer war groß mit 2 Doppelbetten. Natürlich ist das Hotel etwas abgewohnt und...

Oktober 2007

„Versifftes, ungepflegtes Hotel”

das einzig gute an dem Hotel ist die LageZimmer sind teilweise so klein das gerade mal 70cm bis 1 Meter Platz um das Bett herum ist.Beim Duschen steht das ganze Zimmer unter Wasser.Schränke und Tische sind mit Holzkeilen unterlegt damit sie gerade stehen.

• Brigitta Alter 41-45
    Oktober 2007

„Nie wieder”

Hotelbewertungen trafen wirklich zu. Hotel wirklich nur zum Schlafen geeignet werde es nie wieder buchen trotz super Lage. Einmal Zimmer gewechselt wegen Bettwanze, im zweiten Zimmer Glück gehabt keine Bettwanzen vorhanden.

• Christian Alter 19-25
    August 2007

„Nach dem ersten Schock gar nicht so schlecht”

Wenn man das Hotel betritt fällt einem auf dem ersten Blick das viele Informationsmaterial über NY aus, was natürlich sehr positiv ist.Man wird freundlich empfangen bekommt zwei Schlüsselkarten für das Zimmer. Im Treppenhaus und Flur bekommt man den ersten Schock, es sieht alles sehr alt aus, die Gänge...

• Nadja Alter 19-25
    September 2006

„Für den kleinen geldbeutel”

ist zwar alles ziemlich klein, doch ausreichend für eine städtereisedie sauberkeit ist für usa verhältnisse in ordnung, ich war schon in schlimmeren hotels in new york,das frühstück ist nicht mit dem europäischen standard zu vergleichen, aber denoch ganz lecker wer die amerikanische einfachheit mag

• Christina Alter 19-25
    September 2006

„Einfach aber ganz gut!”

Das Hotel ist ziemlich alt und so sind auch die Zimmer und der sonstige Zustand! Für jemanden der die wunderbare Stadt New York erkunden will ist es perfekt, da es sehr zentral liegt!

• Susanne Alter 26-30
    August 2006

„Nur zum Schlafen geeignet”

Auf unserer Rundreise durch die USA landeten wir als erstes in New York und somit im Regency Inn.Das Hotel liegt sehr zentral. Man erreicht alle Sehenwürdigkeiten sehr gut zu Fuß oder mit U-Bahn. Beim verlassen des Hotels befindet man sich direkt im bunten Trubel von New York. Die Lage ist auch das einzigst...

• Henrik Alter 26-30
    Mai 2006

„Keine Empfehlung”

Am 08.05.2006 haben wir unsere kleine USA Rundreise in im oben genannten Hotel begonnen. Bei dem Einchecken hatten wir bereits das erste Problem, das Hotel war ueberbucht ! Nach einer Wartezeit von einer Stunde, wurde uns mitgeteilt das das Hotel ueberbucht wurde und wir mussten mit anderen Gaesten nach...