Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Regency Inn & Suites Sarasota

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antonia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „neue, moderne Zimmer, Personal sehr freundlich”

    Personal war sehr hilfsbereit und hat uns sehr gute Empfehlungen ausgesprochen. Außerdem gab es ein (sehr kleines) Frühstüc, obwohl es eigentlich nicht in den Kosten inklusive war. Tolle, saubere Zimmer!


  • Chris Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mehr als ich erwartet habe.3 Sterne allemal!”

    Für mich alleine völlig ok. Auch zu zweit wäre es kein Problem gewesen. Ich hätte sogar kochen können, aber Burger gehen dann doch schneller. Pool habe ich zwar nicht genutzt, aber sah völlig ok und sauber aus.Frühstück besteht aus üblichen minimalistischem USA Format. Weißbrot mit Peantbutter, Donuts...


  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosszügig, gut gelegen in der Nähe von Ca Z'an”

    Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom Ca Z'an.Die Hauptattraktion in Sarasota.Sehr netter Herr an der Rezeption mit guten Tipps für Lokale.Wir hatten ein WZ und SZ sowie 2Fetnseher.Echt gut.


  • Mary Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einer Übernachtung durchaus geeignet”

    Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Auf den ersten Blick ein kleiner Schock aber die Zimmer sind sauber und groß mit Küchenzeile. Den Pool kann man vergessen, erinnert eher an ein Gefängniss ohne jeglichen Schatten. Indische Inhaber waren aber sehr freundlich.Für eine Nacht durchaus auszuhalten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1