Schlecht

Bewertungen für Hotel Regenbogenhaus

• Horst Alter 70 +

„Vollste Zufriedenheit”

Wir waren mit dem Aufenthalt bei Ihnen sehr zufrieden und werden Sie wiederbesuchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Mitarbeiter waren alle sehr nett und zuvor kommend. Weiter so!Mit freundlichen Grüssen Familie Stein

• Claudia Alter 61-65

„Sonnenschein im Regenbogenhaus”

Es hat uns gefallen, wir haben gut geschlafen und wir hatten ein gutes Frühstück.Der Service war ebenfalls gut. Wir werden sicherlich ihr Haus weiter empfehlen.

• Christine Alter 46-50

„Familienfeier”

Zu unserer Familienfeier sind wir im Hotel Regenbogenhaus bestens untergekommen. Es war schön an einem Ort feiern und schlafen zu können. Ich habe mich in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für die gute Zeit

• Doris Alter 31-35

„Schulanfangsfeier mit Übernachtung”

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel; nette zuvorkommende Angestellte; gutes Essen; gute Preise; sauberes, gepflegtes und geräumiges Appartmenteinfach nix zu bemängeln.Und man gibt benachteiligten Personen die Chance zu zeigen, was auch sie drauf haben!!

• Steffen Alter 41-45

„Sehr strenges Hotel...”

Ich bin gar nicht gleicher Meinung wie meine Vorredner, denn die Chefin des Hotels kommandiert und schikaniert das Personal vor allen Gästen beim Frühstück übelst herum, dass einem fast das Frühstücksei im Halse stecken bleibt. Das macht meiner Meinung nach nicht gerade den besten Eindruck. Im grunde...

• Wolfgang Alter 70 +

„Klassentreffen”

Als Ort für das jährliche Klassentreffen von allen Teilnehmern geschätzt und immer wieder gewünscht. Das gesamte Personal von Hotel und Restaurant ist jederzeit bemüht, auf spezielle Wünsche einzugehen und den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

• Karin Alter 66-70

„Aufenthalt in FG”

Besuch der Mutter in Freiberg mit Besichtigung von neuen Sehenswürdigkeiten. Gleichzeitig kann man bei vielen Gastronomiebetrieben die Außensitzflächen nutzen.

• Boris Alter 31-35
    November 2015

„Sehr gut”

Alle Mitarbeiter sehr bemüht und zuvorkommend. Zimmer sehr geräumig und sauber. Frühstück und Service sehr gut. Preis - Leistung TOP!

„Gutes Hotel”

Freundliches Personal, schöne und vor allem große Zimmer, wenn auch etwas abgelegen. Würde es sicher wieder für eine Dienstreise buchen.

• warum Alter 61-65

„Urlaub”

Sauberkeit sehr gut, Personal freundlich, am 2. Morgen war die Frischmilch sauer . Parksituation ausreichend, wenn Bedarf noch mal Fragebogen hat nicht genügend Alternativen wie z.B. nicht genutzt. Wir haben nur Übernachtet und wurden von Freunden "bespasst"

Hotels in der Nähe von Hotel Regenbogenhaus