Bewertungen für Hotel Redi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hendrik Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Horror in Italien”

    Das Hotel ist im allgemeinen ein Witz. Ich kann mir nicht erklären wie man an die 2 1/2 Sterne kam, vermutlich Betrug oder sonstiger Schwindel. Die Zimmer sind eine einzige Katastrophe. Sie bestehen aus 2 normalen Betten und einem Hochbett. Das untere Bett vom Hochbett glich einer eisernen Jungfrau,...


  • Vanessa Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall!Die Zimmer waren schmutzig und viel zu klein! Das Essen war mager und meist immer das Gleiche!Das Personal konnte sehr schelcht Englisch und/oder eine andere Sprache.Und aud Reklamationen bei der Sauberkeit und der Stabilität der Betten gab es...


  • Tim Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzig und Unfreundlich”

    Essen: Immer das Gleiche. Sauberkeit im Essraum: Am 7.Tag noch immer die Tischdecke von 1.Tag(der Kaffeefleck war noch da, 7 Tage lang!) Es wird weder Deutsch noch Englisch gesprochen. Wir waren im Zimmer von der Tochter des Holtelchefs untergebracht!Badezimmer war nach dem Duschen in der viel zu kleinen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen