Bewertungen für Hotel Red Roof Tampa Busch

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Günstiges Hotel, günstig gelegen...”

Sehr einfach gehaltenes in die Jahre gekommendes Hotel/Motel. Sehr zentral zum Busch Gardens (500m).Preis/Leistung OK.

• Bernhard Alter 46-50
    Januar 2012

„Nicht mehr Zeitgemäß”

Offensichtlich lebt dieses Hotel nur von der geringen Entfernung zu Busch Garden. Teppichboden war schmutzig. Bad war nicht sauber und klein. Unter dem Bett befanden sich benutzte Taschetücher. Kühlschrank im Zimmer. Zu diesem Preis gibt es schönerer Hotels in der Umgebung!!

• Sebastian Alter 26-30
    November 2011

„Für die Durchreise geeignet, sonst zu langweilig”

Typisch amerikanischer Motel an einer viel befahrenen Straße, dennoch war mein Zimmer recht ruhig. Diese sind geräumig und wie üblich mit zwei amerikanischen Doppelbetten, einem Flatscreen und Wasserkocher sowie einem Bad ausgestattet. Das Continental Breakfast hält sich in Grenzen, wer mit dem Auto...

• Dani Alter 31-35
    März 2011

„Nur 1 1/4 Meilen von Busch Gardens”

Die Hotelzimmer sind leider mit Teppich ausgestattet, welche wohl nicht mehr all zu gut zu reinigen sind. Das wirkt sich auch auf den Geruch aus. Einen Kühlschrank vermissten wir ebenso wie einen Haartrockner. Als wir nach dem Fußweg zu Busch Gardens fragten, erhielten wir die Antwort, dass wir lieber...

• Manu Alter 41-45
    September 2010

„Nicht zu empfehlen”

Unser Zimmer war wohl länger nicht mehr bewohnt und hat auch so gerochen. Es war richtig ekelig. Toilettenpapier mußte an der Rezeption geholt werden da es von der Reinigungskraft nicht aufgefüllt wurde.