Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Red Roof Inn & Suites Naples

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preiswerteres Motel nur 2 Meilen vom Beach”

    Erstaunlich erschwingliches Motel in guter Lage. Die Outlet-Mall, der Strand und der Zoo sind 2-3 Meilen entfernt. Restaurants sind fußläufig erreichbar.


  • Christoph Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klassisches Motel für Strand und Everglades”

    Das Motel liegt an einer sechsspurigen Straße, was es eher laut macht. Auch Geräusche von den Nachbarzimmern hört man deutlich. Das Zimmer war geräumig, das Bad war in Ordnung. Leider gab es keinen Kühlschrank. Kaffee steht den ganzen Tag über in der Lobby zur Verfügung. Frühstück wird nicht angeboten....


  • Jakob Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frage der Sichtweise”

    Also, im Vorfeld war ich doch etwas verunsichert, da doch einige negative Bewertungen hier kursieren... Wichtig ist vorab eines zu klären: es handelt sich hierbei eher um ein Motel, als um ein Hotel, das sollte man vorher wissen. Besonders als deutscher - wir können ja besonders gut meckern... - ist...


  • Xenia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Naja...”

    Waren 1 Nacht i.R. einer Rundreise hier und es hätte auch keine Nacht länger sein dürfen!1) Lage "suboptimal ": ins Zentrum Naples zu weit2) kein Frühstück 3) dreckig!! War zuerst in einem stark stinkendem Zimmer, das schlecht gereinigt war (Haare im Waschbecken ). Noch dazu Kakerlaken. Nach Umzug in...


  • Chris Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eher ein Motel statt Hotel”

    Das Hotel scheint vor nicht all zu langer Zeit etwas modernisiert worden zu sein. Der erste Eindruck ist wirklich gut. Wenn man nach dem Check-in allerdings sein Zimmer bezogen hat fallen einige Punkte auf, die das Hotel, welches eher an ein Motel erinnert, auf.Die Zimmer sind sauber, allerdings riecht...


  • Ingmar Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Als Zwischenstopp sehr zu empfehlen”

    Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage zum Pool, was aufgrund der 2 Sterne okay war. Ausstattung der Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer zum Parkplatz oder im Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da sehr laut. Die Toilettenspülung ist sehr laut, aber wir hatten Ja das Zimmer oben :-), denn sonst...


  • Martin Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Naples, lieber nicht”

    Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße.Aufgrund des häufigen Bettenwechsels, welches auch oft nachts statt findet, ist es nicht sehr ruhig auf den Zimmern.Bei einer Reklamation unsererseits wurde nicht wirklich auf das Problem eingegangen.Leider hatten wir auch kurzfristig Ameisen im Zimmer.Parkplatz...


  • Norbert Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es war die Höhe.”

    Es war die Höhe - auf der Rundreise Höhepunkte Floridas.Ein typisches amerikanisches Motel. Für eine Nacht ging es gerade noch so.Wir fanden ein verstopftes WC vor - die Reklamation wurde sofort erledigt.Die Bettwäsche hatte einige Gebrauchsspuren. Keine Weiterempfehlung.


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Relax and take it easy”

    Zimmer schön groß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne Poolanlage! Bequeme Betten. Saubere und ruhige Atmosphäre! Parkplatzmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden.


  • Nadine Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel für Kurzaufenthalte”

    Das Hotel hat sehr saubere, geräumige Zimmer; wir hatten 2 Übernachtungen dort. Der Concergie war supernett, hat uns bei einem Problem bei der Buchung (der Fehler lag bei uns) sofort weitergeholfen. Kostenfreie Parkplätze am Hotel. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht, dewegen kann ich das leider...