Schlecht

Bewertungen für Hotel Red Roof Inn Gainesville

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Empfehlenswertes Übernachtungshotel!”

Empfehlenswertes Übernachtungshotel! Zum Pool, den Freizeitmöglichkeiten und auch zu den Fremdsprachenkenntnissen des Personals bzw. den Umgang mit Reklamationen kann ich keine Angaben machen, da wir nur nächtigten und keine Beschwerden hatten. Das Zimmer war groß mit zwei typischen Queensbetten, das...

• Manfred Alter 56-60
    Mai 2012

„Empfehlenswert!”

Ich muss der abgegebenen Bewertung widersprechen. Wir (3 erw. Personen) waren sehr zufrieden, auch das Frühstück war überdurchschnittlich (nach amerikanischen Verhältnissen). Sehr große Zimmer mit 2 Queensbetten und eine große Auswahl an Restaurants zum Abendessen in unmittelbarer Nähe.

• Martina Alter 51-55
    März 2012

„Motel”

Nur zur Übernachtung ist es zweckmäßig, ansonsten wird nicht viel geboten. Kein Früstück möglich es wird nur Kaffee angeboten der nicht von besonders guter Qualität ist. Frühstück ist aber in der Umgebung überall gut möglich.