Bewertungen für Hotel Red Coach INN

• Sascha Alter 26-30
    August 2012

„TOP HOTEL.”

Das Hotel befindet sich zwar an der Hauptstraße aber man hat kein Straßenlärm gehört. Zimmer sind groß.

• Janine Alter 26-30
    Juli 2012

„Ideal für Roadtrips”

Das Hotel ist gut geeignet für Roadtrips-Stops. Wenn man hier Zeit hat, sollte man Horseback-riding in der Nähe unternehmen. Der Ort hat nicht viel zu bieten, typische kanadische Provinz, aber mit eigenem Charme.

• Armin & Dagmar Alter 46-50
    September 2010

„Gute Zwischenstation zur Übernachtung”

Wir haben dieses Hotel auf Empfehlung angesteuert und wurden nicht enttäuscht. Als Zwischenstation auf dem Weg von Vancouver nach Prince George war dieses genau richtig. Wir hatten in der Nebensaison eine Suite mit 2 Zimmern und Bad, da wir zu dritt unterwegs waren. Kostenpunkt war 110 CD + Tax pro Übernachtung....