Bewertungen für Hotel Red Carpet Inn Airport Fort Lauderdale

• Fabienne Alter 31-35
    Mai 2014

„Günstiges Flughafenhotel an guter Lage”

Ich war für 1 Nacht im Hotel Red Carpet Inn Airport in Fort Lauderdale. Da ich gleich am nächsten Tag weiterreiste, war dieses Hotel für eine Nacht ok. Das Zimmer war recht gross, das Hotel ist aber schon in die Jahre gekommen und ziemlich abgewohnt. Preis/Leistung ist aber ok.

• Matthias Alter 31-35
    Mai 2014

„Für den Preis okay”

Wir waren für eine Nacht im Red Carpet Inn. Uns hat vor allem der günstige Preis angelockt. Das Motel war sauber, wenn auch die Zimmer schon ein bisschen abgewohnt waren. Der Highway draußen war für uns deutlich hörbar und war der einzige negative Punkt was für uns aber bei einer Nacht und für den Preis...

• Michaela Alter 19-25
    April 2014

„Super Hotel!”

Das Hotel befindet sich am Flughafen Fort Lauderdale. Es gibt einen kostenlosen Hotel-Shuttle, welcher nach Bedarf fährt. Leider fährt der Shuttle erst ab früh um 6 Uhr. Da wir bereits früher am Flughafen sein mussten, hat uns die Rezeption ein Taxi bestellt. Das hat super funktioniert. Ohne Auto ist...

• Christopher Alter 26-30
    April 2014

„Jederzeit wieder, gut für zeitige Flüge von FLL”

große Hotelanlage mit ca. 150 Zimmern. Pool inmitten der Hotelanlge. Zimmer waren sauber und geräumig. Zum Flughafen Fort Lauderdale steht ein Shuttle Bus zur Verfügung (von 6-22 Uhr).

• Rebecca Alter 26-30
    Dezember 2013

„Typisches Mittelklassemotel”

Für eine Übernachtung aufgrund der Ankunft oder des Abflugs ab Fort Lauderdale International Airport vollkommen i.O. Sauber und günstig. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2013

„Eine Nacht hat gelangt”

Das Red Carpet Inn Hotel in Fort Lauderdale ist geeignet als Übernachtungsmöglichkeit wenn man spät am Abend in Fort Lauderdale landet und man keine Lust mehr hat weitere Strecken zu fahren. Aber nach einer Nacht ist der Bedarf gedeckt und man ist froh weiterzureisen. Viele Trucks auf dem Hof und entsprechendes...

• Sandra Alter 36-40
    April 2012

„Ideal - für eine Nacht vor Weiter- oder Rückreise”

Das Hotel ist ideal für eine Nacht. Wenn man aus Deutschland kommt, ist die Anordnung der Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig. Wir haben für die Nacht 90 Euro (für zwei Personen) bezahlt und haben dort sehr gut geschlafen. Ein Aufzug ist vorhanden.

• Renee Alter 41-45
    März 2012

„Ohne Ansprüche ganz prima!”

abgerocktes Motel aus dem das letzte Geld herausgeholt wird, Zimmer- und gleichzeitig die Haustüre wurde mehrfach aufgebrochen und die Schäden unprofessionell beseitigt, schmutziges Bad, einzig die Betten waren bequem zum schlafen. So hellhörig dass ich die Zimmernachbarn drei Zimmer weiter hören konnte,...

• Oliver Alter 41-45
    Februar 2012

„Service ist was anderes”

Der Preis war gut, das Zimmer war offensichtlich gut, allerdings war die grosse halbtote Kakerlake die am Morgen unter dem Waschbecken lag nicht der Brüller. Printouts im Hotel waren auch nicht möglich. Fazit: einmal und nie wieder.

• Tina & Lars Alter 26-30
    Februar 2011

„Empfehlenswertes Hotel mit Airport Shuttle”

Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Flughafen Hollywood in Fort Lauderdale entfernt. Hotelshuttle ist inklusive.