Bewertungen für Hotel Reck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Pension in zentraler Lage”

    Die Pension liegt in der Nähe des Bahnhofes (5 Minuten), des Zentrums (5 Minuten) und des Schlosses (5 Minuten) in einer ruhigen Seitenstraße.Ich hatte ein Zimmer im gegenüberliegenden Haus, welches zum Reck dazugehört. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet (Bett, Schrank, TV und Bad) und...


  • Edith Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr GEEIGNET!!”

    Wir sind durch www.aulendorf.de/freizeit_tourismus, zu dieses Café-Restaurant mit Zimmern hingekommen., Ich würde es weder als Hotel noch Gasthaus bezeichnen!Es war zum Glück nur eine Übernachtung mit Frühstück. Länger währe es einer Zumutung gewesen.Wir sind spät (also es war schon dunkel) von unseren...


  • Hermann Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abzocke”

    Für sehr viel Geld sollte wenigstens ein WC-Deckel dabei sein. Statt ein Deckel wurde ein Handtuch über die Toilette gelegt.Der TV ist nur vom WC aus und wenn Sie die WC-Türe geöffnet lassen sichtbar. Natürlich können sie den TV auch umstellen aber Vorsicht, das Kästchen auf dem der TV steht ist sehr...


  • Mona Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie groß das Hotel ist...”

    kann ich leider nicht sagen. Ich wurde im Haus gegenüber einquartiert, sah aus, als müsse es jeden Moment einstürzen. Völlig veralteter Bau, innen auch nicht anders, alte Holztreppe, Teppich durchgetreten, verstaubte Deko. Fenster ließen sich nur mit Gewalt öffnen. usw. usw.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reck

Beliebte Hotels in Aulendorf