Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rebstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jolanda & Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es stimmt alles!”

    Hotel Rebstock Mengen - SteakhouseSteakhouse · HotelWir waren 2 Nächte in diesem tollen Hotel in Mengen. Von A bis Z ALLES TOP! Mengen ist auch ein sehr schönes Städtchen. Jedesmal, wenn wir nach Ulm fahren werden, werden wir immer mindestens 1 Nacht mit Essen (supertolle Küche!) da verbringen.Hunde...


  • Manfred Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „MengenCity - und leckere Steaks”

    Diesmal hatte ich ein absolutes Minizimmer/Bad, MiniTV und das Zimmer/Bad waren eiskalt, auch nach Stunden konnte die uraltheizung den kleinen Raum nicht genügend erwärmen, das Bad war grad mal so lau überschlagen als ich morgens in die Dusche wollte. Dafür entschädigt die Küche, sowohl abends mit Steaks...


  • Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Küche, tolles Quartier - was will man mehr”

    Alter Fachwerkbau, aber sehr liebe- und geschmackvoll renoviert, moderne Zimmer (ich hatte ein Doppel als Einzel) schönes helles Bad (leider ohne Heizung). Liegt in der Stadtmitte, Parkplätze an der Rückseite des Hauses. Im Restaurant erwartet den Gast die Einrichtung in ROT, tolles Ambiente und eine...


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Altstadtgebäude, gutes Essen”

    Lage direkt in der Altstadt, Parkplätze hinter dem Hotel, sehr gutes Abendessen und Frühstück, sehr guter Service, Zimmer in diesem historischen Gebäude sind ok, Geräuschbelästigen zur Strassenseite bei offenem Fenster möglich. Rezeption nicht vorhanden - bei Ankunft telefonisch anmelden.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rebstock