Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rebstock

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne”

    Ich war super begeistert vom Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Und das beste nur 5 min vom Europapark zu Fuß entfernt.


  • Sandra Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein schönes hotel mit nettem servicepersonal”

    Das Hotel liegt super nah am Europapark und wirklich nur 5 Minuten zu Fuß. Parkmöglichkeiten am Hotel super...


  • Günter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nahe Europa-Park, 80er Jahre Style”

    Das Hotel liegt sehr zentral, ist nur ca. 10 min vom Europapark entfernt. Wir haben 3 Nächte dort verbracht. Der Check in war schnell und freundlich, uns wurde das Hotel erklärt und gezeigt. Wir hatten das Glück im 2 Stock, das Zimmer 46 zu bekommen. Dieses Zimmer ist sehr groß, hat ein sehr großes Bad...


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt am Europa Park, top Zimmer”

    Beim ankommen wurden wir bereits sehr freundlich begrüßt und auf die anhemlichkeiten auch der Gästekarte die man automatisch durch die Kurtaxe erhält.Es gibt ausserdem Informationsmaterial zu Freizeitmöglichkeiten ohne Ende da natürlich in der Region wesentlich mehr zu erleben ist als der Europapark.Die...


  • Heike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rust gerne wieder,Rebstock niemals wieder. ”

    Höhepunkte in diesem Hotel gibt es keine,Unfreundliches Personal, die nur auf Geld aus sind, nicht jedoch auf das Wohlfühlen des Gastes wert legen


  • Ramona Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In 5 Minuten zu Fuß zum Europapark”

    Für einen Kurztrip zum Europapark geeignet, wenn man dass Zimmer nur zum schlafen braucht und keine höheren Ansprüche hat


  • Marcel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Familienhotel für in den Europa Park”

    ideales Familien-Hotel für in den Europa Park, gutes Frühstücksbuffet mit Kinderbuffet, nahe am Europa Park gelegen


  • Larissa Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer ok, Service Reception ganz schlecht”

    Hotel/Frühstück gut, Reception: sehr schlecht. Uns wurde bei der Anreise am Freitag Abend bestätigt, dass die Koffer am Sonntag im Hotel lassen können, die Reception sei bis 20.00 Uhr geöffnet. Bei der Abreise am Sonntag dann der Schock! Die Receptionistin informierte uns, dass die Reception am Sonntag...


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zweckmässiges Hotel in Park-Nähe”

    Hotel für 1 oder 2 Nächte ok. Zimmer sind nicht die neusten aber zweckmässig. Restaurant sieht nach Fertigküche aus, haben wir nicht ausprobiert. Je nach Lage des Zimmers hört man den Lärm aus dem Restaurant sehr gut. Genügend Parkplätze verfügbar. Frühstück ganz ordentlich.


  • Beate Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne kommen wir wieder”

    Hatten zwei sehr schöne Tage im Freizeitpark und zu unserem Wohl zwei nette Abende in der Hotelbar bei sehr netten Wirten. Trotz dass wir zu spät aus dem Park zum Essen kamen, wurde uns und unseren Kindern serviert was wir wünschten. Diesen Service hat man nicht überall, hier war es eine Selbstverständlichkeit....