Schlecht

Bewertungen für Hotel Rebstock

• Dagmar Alter 51-55

„Nicht mal mehr für eine Stunde”

Sehr hellhörig, das Zimmer so klein und verbaut,das einer fast auf den Flur musste, wenn der andere ins Bad wollte.Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr alt eingerichtet. Laut Internet super Zimmer, aber wir hatten wohl nur ein Kämmerlein

• Rita & Willi Alter 70 +
    Mai 2015

„Ein freundliches Hotel!”

Meine Frau und ich verbrachten 4 schöne Tage im Hotel Rebstock.Rita -Willi 80 Jahre.Ein sehr freundliches Personal denn es wurde immer auf alles zuvorkomment reagiert.Das Frühstück war gut und reichlich.Da wir Halbbension hatten duften wir trotzdem unser Essen aussuchen.Wir verstehen nicht wie man...

• Ralf Alter 51-55
    April 2015

„Netter Aufenthalt mit kleinen Schwierigkeiten”

Der Umgang mit Reklamationen ist deutlich verbesserungswürdig !!!! Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es durch die Renovierung deutlich schöner geworden ist. Wenn abends der Saal voll ist, kommen die Kellner schnell ans Limit, hier wäre eine zusätzlich Kraft eine gute Unterstützung.

• Silvia Alter 46-50
    August 2014

„Es hätte so schön sein kann”

Rezeption: keine Begrüßung oder ein herzliches Willkommen ,eher unfreundlich ! Ein Lichtblick zu später Stunde war der Abendkellner.Frühstück am Sonntag mit kleinen Tierchen am Tisch ! Rezeption zur Abreise: noch immer unfreundlich, keine Frage nach dem gefallen des Aufenthalts oder ähnliches. Auf die...

• Nicole Alter 46-50
    Juni 2014

„Super gelegenes Hotel zum Wandern”

Neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück und direkt am Rotweinwanderweg gelegen. Traumhafte Wanderrouten in der Nähe.

• Uwe Alter 56-60
    Juni 2014

„ALLES TOP”

Der hier gesammelte "Verriss" des Hotels ist so massiv, dass man mutmaßen könnte die netten Mitbewerber waren aktiv. Auch stammen die meisten Negativkritiken aus einer Zeit vor dem Umbau des Hotels.Die Zimmer sind dem Standard entsprechend, da ist wenig Platz für Kritik. Dass es keine Minibar gibt ist...

• Frieda Alter 66-70
    Oktober 2013

„Freundliches, angenehmes Hotel, sehr gute Küche”

es war ein angenehmer Aufenthalt, mit sehr freundlichen PersonalFrühstück war gut und reichlich Essen war sehr gutDas Zimmer war angenehm und auch die Lautstärke der Durchgangsstrasse war zu ertragen trotz offenemFenster. ich lebe auch zuhause nicht einsam im WaldIch komme gerne wieder

• Christa Alter 56-60
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in geschmackvoll renovierten Zimmern mit kleinen hübschen Bädern, alles war sehr sauber und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Hermann-Josef Alter 61-65
    Juli 2013

„Gruß aus Eschweiler”

Wir sind mit den Rennrädern von Eschweiler nach Dernau gefahren und waren überrascht über die Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel. Wir haben keinen Schmutz in der Ecke gesehen wie in einer Beurteilung bemägelt wurde.Hermann aus Eschweiler

• Sven Alter 36-40
    Mai 2013

„Schöne Tage in Dernau”

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in der Region und haben hier übernachtet.Alle Zimmer sind renoviert u neu eingerichtet.Jeden Morgen war der Frühstückstisch für uns gedeckt, als wir in das Restaurant gekommen sind- das war jeweils ein toller Start in den Tag.Wir haben einmal zu Abend im Restaurant...