Schlecht

Bewertungen für Hotel Rebstock Stube

• Gerhard Alter 61-65
    November 2014

„Entäuschter Wochenendtreff mit Freunden !”

Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben !Steckdosenabdeckung fehlen, für Kinder eigentlich Lebensgefährlich . TV eher Sperrmüll....Schimmel in der Duschverkleidung. Im Fazit alles sehr alt,abgewohnt und schmutzig.Die angepriesene Gastronomie konnten wir leider nicht nutzen, da keine Plätze...

• Annett-Susann Alter 51-55
    Juni 2013

„Unmögliches Angebot!!!!”

Wir haben uns im Gästehaus die teuren Zimmer angesehen. So etwas "Gruseliges" habe ich lange nicht gesehen. Es roch extrem muffig. Die Tapeten lösten sich von den Wänden und die Farbe blätterte ab. NEIN Danke. Wir haben natürlich nicht hier übernachtet.

• Herbert Alter 66-70
    September 2012

„Früher abgereist!”

Der wirt mag vielleicht etwas vom Kochen verstehen, aber ein Hotelier ist er nicht! Für die Hausgäste sollte man mindestens einen Parkplatz zur Verfügung stellen, zumal der Platz vorhanden wäre! Und neue Matratzen wären auch dringend nötig!

• Silke Alter 36-40
    Juni 2011

„Nettes kleines Hotel”

Wir waren in einem Nachbarhaus in einer Ferienwohnung untergebracht. Die Küche dieser Wohnung war leider nicht sauber, auf eine Beschwerde unsererseits wurde aber sehr gut eingegangen und sich um Abhilfe bemüht. Die Wohnung gehört aber nicht direkt zum Haus. Das Frühstück war sehr gut, auf Wünsche wurde...