Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rebstock Stube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Entäuschter Wochenendtreff mit Freunden !”

    Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben !Steckdosenabdeckung fehlen, für Kinder eigentlich Lebensgefährlich . TV eher Sperrmüll....Schimmel in der Duschverkleidung. Im Fazit alles sehr alt,abgewohnt und schmutzig.Die angepriesene Gastronomie konnten wir leider nicht nutzen, da keine Plätze...


  • Annett-Susann Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmögliches Angebot!!!!”

    Wir haben uns im Gästehaus die teuren Zimmer angesehen. So etwas "Gruseliges" habe ich lange nicht gesehen. Es roch extrem muffig. Die Tapeten lösten sich von den Wänden und die Farbe blätterte ab. NEIN Danke. Wir haben natürlich nicht hier übernachtet.


  • Herbert Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Früher abgereist!”

    Der wirt mag vielleicht etwas vom Kochen verstehen, aber ein Hotelier ist er nicht! Für die Hausgäste sollte man mindestens einen Parkplatz zur Verfügung stellen, zumal der Platz vorhanden wäre! Und neue Matratzen wären auch dringend nötig!


  • Silke Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleines Hotel”

    Wir waren in einem Nachbarhaus in einer Ferienwohnung untergebracht. Die Küche dieser Wohnung war leider nicht sauber, auf eine Beschwerde unsererseits wurde aber sehr gut eingegangen und sich um Abhilfe bemüht. Die Wohnung gehört aber nicht direkt zum Haus. Das Frühstück war sehr gut, auf Wünsche wurde...

  • 1