Bewertungen für Hotel Real

• Eva Alter 51-55
    Mai 2012

„Super Urlaub”

Wir haben einen sehr schönen urlaub erlebt und wurden vom hotel personal sehr gut aufgenommenund hatten sehr viel spaß. unsere wünsche wurden sofort erfüllt die wir extra hatten. also jeder zeit fahren wir wieder in das hotel.

• Peter & Martina Alter 31-35
    August 2009

„Super Hotel”

Die Größe des Hotels ist optimal. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Das Essen ist hervorragend und es ist auch viel Auswahl geboten. Für Groß und Klein ist was geboten. Daneben befindet sich ein Spielecenter für Groß und Klein und es macht echt Spaß. :-)

• Christoph Alter 19-25
    Juli 2007

„Nie mehr wieder!”

Wir wurden im schmutzigen Nebengebäude untergebracht. Alles was man nicht halbwegs vorsichtig berührte ging im Zimmer kaputt! Das Hotel war nicht immer richtig sauber. Auch insgesamt ist das Hotel sehr schlicht und langweilig. Es befinden sich eher ältere Leute im Hotel.

• Susanne Alter 19-25
    August 2005

„Urlaub für Jugendliche in diesem Hotel nicht möglich”

Eine Freundin und ich machten im Sommer letzten Jahres Urlabu im Hotel Real. Als wir ankamen wunderten wir uns zwar etwas, warum sich dort nur ältere Gäste befanden, aber dachten uns nichts dabei.Leider mussten wir im Laufe unseres Urlaubs feststellen, dass dieses Hotel absolut ungeeignet für Jugendliche...

• Guido Alter 41-45
    Juli 2005

„Einfaches italienisches Hotel”

Das Hotel Real ist ein einfaches, gutes, italienisches Hotel mit deutscher und italiniescher Sprachführung. Es ist sehr familienfreundlich und liegt direkt am Strand. Im Hof ist ein Parkplatz vorhanden. Die Zimmer sind einfach und sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen seitlichen Meerblick mit Balkon....

Hotels in der Nähe von Hotel Real