Schlecht

Bewertungen für Hotel Ravelli Sporting

• Claudia Alter 56-60

„Super Skiurlaub im Hotel mit Bestlage zum Lift”

Dieses Hotel liegt optimal zum Lift ! Der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos!Das Skigebiet ist super gepflegt und bietet eine Verbindung nach Madonna de Campiglio sowie dem Snowpark Groste!Direkt neben dem Hotel gibt es eine kleine Pizzeria mit vorzüglichen Pizzen und Nudelgerichten!

• Peter Alter 56-60
    März 2015

„Für Skifahrer sehr empfehlenswert !”

sehr schöne ausgangslage für zugang zu bergbahnen angebot mit "top stay " sehr gutabendessen für uns zu spät personal sehr bemüht

Mai 2007

„Nettes, familienfreundliches Hotel”

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und sind schon einiges gewohnt gewesen.Das Zimmer war von der Größe her okay, wir hatten insgesamt 2 Balkons. Die zusätzlichen Betten der Kinder waren von der Größe okay und keine Etagenbetten!Das Personal war sehr freundlich...

Hotels in der Nähe von Hotel Ravelli Sporting

Beliebte Hotels in Mezzana-Marilleva