Schlecht

Bewertungen für Hotel Raumland

• Harry Alter 66-70

„Besser ohne Fahrrad”

Fahrradtouristen - ab unter das Dach und dafür 70 Euro zu nehmen, ist schon heftig! Das Personal ist sehr freundlich und die Küche bzw. das Frühstück sehr gut.

• Sandra Alter 36-40
    Mai 2011

„Nette Wirtin, älteres aber sauberes Hotel”

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Radwanderweg. Das Abendessen war gut und lecker. Sehr nette Bedienung. Konnten unsere Fahrräder abgeschlossen unterstellen. Das Zimmer war relativ groß mit einem sehr großen Balkon und verfügte über einen modernen Flachbildfernseher. Was uns besonders...

• Angelika Alter 26-30
    Januar 2011

„Altes aber gemütliches Hotel in ruhiger Lage”

Waren in Winterberg Züschen Skifahren, kann also nicht viel über die Stadt sagen, sah aber recht freundlich aus mit einigen Einkaufsmöglichkeiten.Nach Winterberg war es relativ weit und rutschig, kann ich nicht wirklich empfehlen.

Beliebte Hotels in Bad Berleburg