Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratsstüble

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corinna Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen”

    Das Hotel ist ein familienbetriebenes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Parkplatz vor dem Hotel oder in der Umgebung kostenlos. Biergarten vorhanden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. W-Lan ist kostenlos.


  • Norbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „gerne immer wieder hier zu Gast, ”

    3 Generationen sind stets um Gästewohl bemüht, es gelingt hervorragend, ein super Koch, prima Preis/Leistungsverhältnis


  • Rita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiengeführter Betrieb mit exzellenter Küche”

    Das Haus ist uns seit langem bekannt, wir sind aber immer wieder überrascht über die äußerst gute Atmosphäre im Haus, 3 Generationen kümmern sich liebevoll um die Gäste.


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Liebevoll geführte Pension/Hotel”

    Das Highlight war die extrem freundliche Familie, die die Pension betreiben. Sie kümmern sich rührend um ihre Gäste und erfüllen die Ihnen gerne Wünsche.


  • Reinhold Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Besser als die meisten 3 Sterne Hotels !”

    Ein sehr schönes Familienhotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern. Die sind Zimmer modern eingerichtet und auch groß genug, nur das Bad ist etwas klein. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Für Abends einen Tisch reservieren, da meistens nix...


  • Birgit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundliches Gästehaus mit Badischer Küche”

    Das Ratsstüble liegt direkt im Ortskern gegenüber der Kirche des Dorfes Altenheim umgeben von sehr gepflegten Fachwerkhäusern.Unser Zimmer war im Gästehaus, 2. Stockwerk mit kleinem Balkon. Nicht alle Zimmer verfügen über Balkon. Die Zimmereinrichtung war einfach aber zweckmäßig mit Teppichboden, Schreibtisch,...


  • Eva Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiäres Hotel und Gasthof mit excellenter Küche”

    Familiär geführtes Hotel und Gasthof mit excellenter Kücher (für abends immer reservieren).Freundliches Personal und saubere Zimmer mit allem Komfort. Immer wieder gerne eine Reise wert.


  • Gilbert Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr nettes Gästehaus”

    Sehr empfehlenswertes, von der Inhaber Familie geführtes Gästehaus mit Restaurant.Schöne Zimmer, nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Teilweise mit Balkon.Schöne Außenanlage mit Biergarten. Da bei meinem Aufenthalt das Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen war, kann ich darüber kein Urteil...


  • Uwe Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr freundliches und empfehlenswertes Hotel”

    ein sehr familienfreundliches Hotel und Restaurant. Sämtliche Bedinungen waren sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sie hatten eine ansteckende Fröhlichkeit. Die Gäste werden mit Namen angesprochen. Das Restaurant ist so gut, dass man ohne Tischreservierung kaum einen Platz bekommt. Für Hotelgäste...


  • Michaela Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und Top im Preis/Leistungsverhältnis”

    Kleines Haus, teils Fachwerk,teils neu angebaut.Zimmer modern und nett eingerichtet.Frühstück includiert

  • 1