Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ratsstube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider in Summe nicht zu empfehlen”

    Chef kümmert sich, ohne Erfolg allerdings hauptsächlich um interne Metzgerei deren alles untergeordnet wird.Morgens ab 6:30 Uhr 2 Stunden lang industrielle Metzgerei Tätigkeit mit allem was die Auslieferung der Fleischwaren beinhaltet.Die Hotelgäste werden mit oder ohne ihre Zustimmung akkustisch mitbeteiligt.Zuleferung...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehme Atmosphäre in guter Lage.”

    Gutes Zimmer, sehr gutes Esssen und außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.


  • Klaus Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Hotel für gutes Essen, nicht zum Übernachten”

    Das Hotel Ratsstube als 4 Sterne Hotel zu bezeichnen, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Für 4 Sterne und den Preis für eine Übernachtung erwarte ich ein Zimmer ohne Spinnweben an der Decke, ein Bad mit nicht wackelnder Dusche. Die Gastronomie dagen war sehr gut. Fazit: Ein Hotel zum Essen aber nicht...


  • Christian Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne, gerade noch ok”

    Das Einzelzimmer war unterm Dach, relativ klein und auch nur mäßig sauber. Das gleiche gilt für das Badezimmer. Die Dusche war schon leicht angeschimmelt. Da ich mich wenig im Zimmer aufgehalten habe, war es dennoch ok.Das Personal war sehr freundlich.Man kann im Hof kostenfrei parken. Das Frühstücksbuffet...


  • Patrick Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel ”

    Wunderschönes Hotel freundliches Personal und günstiger Preis!Wir haben es verbunden mit einem Aufenthalt in der Therme in Sinsheim!


  • Peter Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider Erwartungen nicht erfüllt”

    Das ist zwar teuer, aber auch gut. Leider sind die Zimmer doch schon abgewohnt, Badezimmer mit Schimmel. Leider wirds früh schon sehr laut.


  • Helga & Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ausgezeichnete Metzgerei mit angeschlossenem Hotel”

    Das Hotel liegt in einem "Vorort" von Sinsheim ein paar KM von der wunderschönen Thermen- und Badewelt Sinsheim und nur ein paar KM von dem Auto- und Technik Museum Sinsheim entfernt. Wer das Stadion besuchen will hat es ebenso nicht weit.Es liegt an einer Durchgangsstraße. Wir hatten trotzdem ein schönes...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr leckeres Essen ”

    Wir haben ein Wochenende in Sinnsheim im Hotel Ratsstube verbracht. Das Hotel ist in einem gutem Zustand, leider jedoch hat uns unser Zimmer nicht gefallen. Unser Zimmer war ein bisschen altmodisch und ist renovierungsbedürftig. Ich glaube aber nicht, dass jedes Zimmer so eingerichtet ist. Das Essen...


  • Günther Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gute Küche interessantem Ambiente”

    Sehr gute Küche da eigene Metzgerei.Familienbetrieb die alle mit Herzblut dabei sind. Die Familie ist Hoffenheim Fan daher läuft auf Sky auch immer Hoffenheim. Es kann auch passieren dass der TSG Präsident oder Spieler anwesend sind.Es gibt super abgehangenes Fleisch. sehr gute Weinauswahl und auch Spirituosen.Empfehlenswert...


  • Christina Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Gesamtpaket hat gestimmt, optimal für eine kleine Auszeit. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, da dieses durch die hauseigene Metzgerei versorgt wird.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Sinsheim