Schlecht

Bewertungen für Hotel Ras

September 2013

„Super Familienhotel!”

Für Familien absolut super! Man wird sehr herzlich empfangen und betreut! Also ob man zur Familie gehört!Einfach nur gut!

• Tanja & Michael Alter 31-35
    September 2013

„Tolles Hotel”

Schönes Hotel (mit Italienischen Standart), es werden jeden Winter einige Zimmer, Flur, Pool oder was gerade anfällt renoviert! Das essen ist reichlich und gut, wir freuen uns jeden Tag mittags wie Abends auf das Vorspeisenbuffet und die leckeren Nudeln! Auch Sonderwünsche werden fast immer ermöglicht....

August 2013

„Danke für diesen schönen Urlaub !!”

Es war ein sehr schöner Urlaub, wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Essen waren Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Dietmar Alter 61-65
    Juni 2013

„Super Hotel”

Das Hotel können wir jedem weiterempfehlen , da sind alle immer herzlich willkommen. Wir kommen dasnächste Jahr auf jedenfall wieder.

• Marina Alter 26-30
    Mai 2013

„Einfach perfekt”

Sehr sehr schönes Hotel!!! Das Essen ist ein Traum, Personal super freundlich! Strand nur wenige Meter entfernt! Tolle Geschäfte und Markt (Montag) Ideal zum Shoppen ;)!! Kann ich nur empfehlen!!!

• Winfried Alter 70 +
    September 2012

„Schöner Urlaub in Italien im Hotel Ras.”

Wir fahren schon seit ca. 30 Jahren in das Hotel Ras mit unter brechungen und fühlen uns immer gut auf gehoben.Da uns der Weg langsam zu weit wird, wird es immer weniger mit dem Urlaub in Italien.

• Wilfried Alter 41-45
    Juni 2012

„Das muss man erlebt haben”

Sehr guter Gesamteindruck; Essen - morgens, mittags und abends mehr wie ausreichend und regionale Küche - einfach toll; Gastgeber sowie Mitarbeiter sehr bemüht und fast familiäres Klima; fast kein Wunsch bleibt unerfüllt; gute Lage und angenehmes Ambiente; war einer der (obwohl kurz) erholsamsten Urlaube;...

• Marina Alter 51-55
    Mai 2012

„Familienhotel”

Wir waren schon öfter im Hotel Ras, kann ich nur weiterempfehlen,alle total nett,sprechen gut deutsch.Essen reichlich,super Vorspeisenbuffet, drei menues zur Auswahl, falls man einen Sonderwunsch hat, wird er wenn möglich erfüllt. Man kommt als fremder und geht als Freund.

• Julia Alter 26-30
    Juli 2007

„Super Hotel mit klasse Service!”

Das Hotel Ras ist ein familiengeführtes Hotel, indem viele Stammgäste logieren. Das Hotel ist schon etwas älter, wurde jedoch vor kurzem renoviert. Das Hotel hat 6 Stockwerke; im 6. Stockwerk befinden sich mehrere Dachterassenwohnungen, mit einem wundervollen Blick auf das Meer. Das Hotel hat ca. 55...

Hotels in der Nähe von Hotel Ras