Bewertungen für Hotel Ras El Ain

• Lucia Alter 51-55
    Februar 2012

„4 tunesische Sterne”

Hotelanlage im Touristengebiet von Tozeur, bestehend aus Hauptgebäude mit Restaurant und Bar sowie vielen kleineren Nebengebäuden, in denen sich die Zimmer befinden.

• Dave Alter 61-65
    November 2011

„1001 Nacht Atmosphäre leider nur 1 Nacht verbracht”

Hotel im Dubai - Stilviel Marmorsehr saubernur ca. 10 - 12 Gäste im Hotelwir hatten nur Frühstück

• Waltraut Alter 61-65
    Mai 2011

„Tolles Hotel mit gutem Service”

So ein tolles Hotel hatten wir während der gesamten Rundreise nicht mehr.Dort kann man ohne Weiteres mehrere Nächte und tage verweilen.Als ausgangspunkt für die wüstentour und Bergoasen ideal.

• Mandy Alter 31-35
    November 2009

„Beeindruckende Zimmer, sehr ansprechende Anlage”

Wir verbrachten hier 2 Nächte während unserer Tunesienrundreise. Beim Betreten des Zimmers waren wir sprachlos:Eine Suite von ca. 50 m², geschmackvoll eingerichtet mit einem Riesenbett. Jedoch waren nicht alle Zimmer so extrem riesig.Die Freundlichkeit und Motivation der Kellner ließ lediglich zu wünschen...