Schlecht

Bewertungen für Hotel Rang Mahal

• Rolf Alter 51-55

„Tolles Anwesen aus gelbem Sandstein”

Ausserhalb der Stadt gelegenes Resort, ein tolles Anwesen aus gelbem Sandstein. Wir sind fast die einzigen Gäste in dem großen Resort, deshalb wohl Upgrade in ein größeres Zimmer (Nebensaison!) mit schönen, alten Möbeln. Freundlicher, effektiver Service. Toller Swimmingpool, eine Bar und ein Spa direkt...

• Gerhard Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ein Superhotel in der Wüste”

Diese Hotel liegt wunderschön, ist wunderschön und fühlt sich sehr willkommen. Unterkunft, Essen, Service und Pool verdienen eine EINS. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Dagmar Alter 56-60
    März 2015

„Ein sehr schönes Hotel, gerne jederzeit wieder.”

Wir waren durch die tollen Heritage-Hotels auf der Gruppenreise schon ziemlich verwöhnt, aber dieses Hotel war wirklich auch ein Highlight.

• Hans-Harald Alter 61-65
    März 2015

„Tolles Hotel, super leckeres indisches Essen”

Kein Heritage Hotel, trotzdem haben wir uns hier äußerst wohl gefühlt. Wegen dem sehr schönen modernen Hotel, dem sehr guten Service, und vor allem wegen dem sehr schmackhaften indischen Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), dem besten auf unserer Rajasthan Reise.

• Marina Alter 51-55
    September 2014

„Genial!”

Dieses Hotel war nun das 4. Hotel auf unserer Rundreise durch Rajasthan. Hier blieben wir für 2 Nächte. Was für ein tolles Gebäude dachten wir bei Ankunft, fast wie eine Burg, mit riesigem Eisentor und aus gelben Sandstein gemacht. Bei betreten wurden wir sofort mit einem kühlen Drink und einem farbigen...

• Helga Alter 46-50
    August 2014

„Schönes Hotel!”

Schönes Hotel mit großem Pool, nicht weit von der Innenstadt und Fort entfernt. Alles sehr großzügig angelegt. Guter Wäscheservice. Gerne wieder!

• Verena Alter 46-50
    März 2014

„Schoenes Hotel”

Fruehstueck eher duerftig, Abendessen im Garten, sehr schmackhaft. Pool schoen, Badezimmer klein. Mit dem Tuktuk ca 5 min. in die Altstadt zu 100 Rs, das sind ca 1,20 EUR. Zu Fuss ist die Strecke sehr langweilig, heiss und staubig.

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2014

„Tolles Hotel”

Wir waren für zwei Nächte im Rahmen unserer Rundreise dort untergebracht, das Hotel kann man aber auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Zimmer und Speisen sind sehr gut.

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2013

„Wer hätte das gedacht?”

Im Rahmen einer Rajasthan-Rundreise war ich als Alleinreisender für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Obwohl in der Nähe der pakistanischen Grenze und am Rande einer für indische Verhältnisse nicht allzu großen Stadt abseits der Touristenströme fand man hier eine Oase der Ruhe, Gepflegtheit, des...

• Ulrike Alter 56-60
    November 2013

„Komfortabel nahe der Wüste”

Neues Hotel ausserhalb der Stadt, mit dem Taxi zahlt man 100 Rupien. Es bietet guten Komfort, eine schönen Pool, grosse Zimmer. Das Buff abends ... wir konnten es im Freien geniessen war sehr gut, das Frühstück ist dagegen im Vergleich auch zu anderen Hotels dieser Kategorie sehr dürftig.