Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Sarasota

• Elja Alter 26-30
    Mai 2015

„Eher nicht!”

Wir hatten eines der Zimmer direkt an der Straße. Es War daher eher lauter und weniger erholsam. Der Pool War sauber und einladend auch der Hafen direkt am Hotel ist sehenswert. Allerdings War unser Badezimmer nicht gerade schön. Die Wanne War völlig verwohnt.. Das Licht im Zimmer bestand aus einem riesigen...

• Rolf Alter 56-60
    April 2015

„Motel ohne eine eigene Note”

typisches Montagearbeitermotel, an einer vielbefahrenen vierspurigen Strasse , daher sehr laut und nicht gerade sauber. Frühstück durchschnittlich; die Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zu den Stränden ist gut.Da die Tür einen großen Luftspalt hatte , hatten wir einige Insekten(Ungeziefer) im Zimmer.Wiederholungsgefahr...

• Dannie Alter 19-25
    Dezember 2014

„Nicht noch einmal”

Hotel liegt an einer 4 Spurigen Straße! Also Achtung bei der Zimmer Auswahl. Wir hatten ein Zimmer Straße hin und es waren unsere 2 schlechtesten Nächte kaum geschlafen wegen dem krach von der Straße. Dann war das Bad dreckig . Haare der vorherigen Besucher waren noch in der Badewanne. Dusche musste...

• Karl Alter 61-65
    Juli 2014

„Nettes Hotel an der Westküste”

Direkt am kleinen Yachthafen, herrliche Sonnenuntergänge, abendliche Partystimmung, großer Parkplatz, Pool ist in Ordnung

• Danuta Alter 51-55
    Februar 2014

„Schöne Lage direkt am Wasser”

Hotel im Drive in Stiel . Zimmer sind nicht mehr in bestem Zustand . Lage sehr schön an einen Hafen.Continentales Frühstück ,sehr einfach .

• Maik Alter 41-45
    Dezember 2013

„Für ein oder zwei Übernachtungen o.k.”

Das Hotel ist eigentlich nur ein Motel mit angeschlossenem Restaurant und einem Pool. Die Zimmer sind groß und sauebr aber auch schon in die Jahre gekommen.Der Checkin und Checkout sind sehr freundlich.Die Preise für Zimmer und Restaurant sind für den Standard zwar deutlich zu hoch - für Sarasota jedoch...

Mai 2013

„Jederzeit wieder”

Beste Hotel bis jetzt auf unserer Tour. Frühstück einfach aber umfangreich und inklusive. Direkt am Hafen. Microwelle, Kuhlschrank und Kaffeemaschine. Unser Zimmer wurde kurzfristig von der Strasseseite zur Hafenseite verlegt.

• Andreas Alter 46-50
    April 2012

„Ein Motel bei dem die Preis/-Leistung stimmt.”

Ein Motel zu empfehlen.Der rückseitige kleine Yachthafen lädt zum entspannen ein. Der naheliegende Flughafen ist nicht zu hören (kleine Flugzeuge.Frühstück war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.