Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Plaza Fort Lauderdale

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides preisgünstiges Hotel für 1 Nacht”

    Dieses Hotel eignet sich sicherlich nur für eine Nacht auf der Durchreise. Ich greife mir an den Kopf, wenn manche Leute dieses Hotel schlecht bewerten und dort ihren 2-wöchigen Sommeruralub verbracht haben. Das Hotel ist etwas abgewohnt, bietet aber für 1 oder 2 Nächte alles was man braucht, inklusive...


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel bietet eine gute Erreichbarkeit und ein gutes/reichhaltiges Frühstücksbuffett. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings könnte eine Renovierung nicht schaden.


  • Christin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hatel für ein paar Nächte”

    Die Angestellten sind nur teilweise freundlich. Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Redete nur das nötigste und erklärte nichts. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Mit einer recht modernen Klimaanlage. W-Lan hatten wir nur sehr schlechten Empfang leider auf dem Zimmer. Poolbereich...


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gern wieder”

    Auch von Flughafen Miami noch gut zu erreichen (ca. 3/4h Fahrzeit)Sauber, gutes Frühstück und ein schöner Start in den Urlaub


  • Marco Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für den etwas sparsamen Kunden sehr zu empfehlen.”

    Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Parkplätze sind kostenlos, und das Hotel ist wirklich am Strand. Ist bereits das dritte Mal dass ich dort gastiere.Zimmer wurde in den 2010er Jahren renoviert. Der nicht so auf Sterne achtet, ist hier gut bedient. Nettes Personal, Pool geht so. Essen habe...


  • Raimund Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder!”

    nur ein paar wenige Worte. Gebuchtes Zimmer war nicht verfuegbar, ganz schlimme Defizite im Bereich Sauberkeit, unfreunldiche Leute beim Check In und obwohl wir Fruehstueck gebucht haben sind wir noch vor dem Freuhstueck frueh morgens abgereist. Eine absolute Katastrophe und keinem aus unseren Breitengraden...


  • Sven Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar ”

    Sehr ruhiges und schönes Hotel. Kommen gerne wieder. Alles in allem wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Sauberkeit war top


  • Monika Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hote geeignet für Kreuzfahrtgäste”

    Es hat sehr gut dort gefallen. Würde auf jeden Fall wiederkommen in dieses Hotel. Man hatte dort auch eine Tikibar wo man sich abends aufhalten konnte.


  • Marco Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 3-4 Tage ausreichend, Lage und Preis ok”

    Lage für Ausflüge (Miami 50 Min., Ft. Lauderdale Centrum 25 Min., Strand 30 Min.)Etwas alte Zimmer, Frühstück war okay! Zimmerservice und Reinigung auch!Reception meist unfreundlich, ungewöhnlich für USA! Das Hotel war nahezu ausgebucht und man mußte ab 9h teilweise 10-15 Minuten auf einen freien Frühstücksplatz...


  • Ralf Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeshort verschwunden / Zimmer teurer / Aufzüge”

    Im Hotel gibt es 4 Aufzüge. Bei meinem 8 tätigen Besuch waren 2 Aufzüge über diese Zeit defekt. Die anderen 2 Aufzüge waren so langsam, dass man besser und schneller das Treppenhaus benutzen kann.Im Hotel sind sehr viele Gäste, die von dort aus auf Kreuzfahrttouren auf die Bahamas fahren.Altersdurchschnitt...