Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Inn Tampa FL

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut”

    Kleines nettes Hotel mit Pool. Zimmer waren sauber. Für Amerikanische Verhältnisse war die Auswahl beim Frühstück überraschend groß, möchte fast sagen "gigantisch" haha. Man kann sich selber frische Waffeln machen. Gab FRISCHES OBST ( Äpfel, Bananen) Und wenn einem das nicht so zusagen sollte, gibts...


  • Susanne Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Motel!”

    Gute Lage direkt neben IHop. Zimmer war schon relativ alt und hat etwas komisch gerochen aber nach etwas Lüften gings dann. Frühstück war gut, mit Waffelautomat und frischem Obst. Pool war auch sauber.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr sauberes Motel in guter Verkehrslage”

    Insgesamt haben wir 12 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Zimmer im 1 Stock mit Blick auf eine andere Wohnanlage. Von der Lage war das Zimmer sehr ruhig. Allerdings sind die Wände im Hotel sehr dünn. Man bekommt alles von seinen Nachbarn mit. Ohrstöpsel sind eine gute Lösung. Vom Flughafen...


  • Kerstin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

    Freundliches, hilfsbereites Personal am Empfang, relativ saubere Zimmer. Der Pool war leider etwas kalt und das Frühstück für uns ausreichend.


  • Peter Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstiges Ramada Hotel, gut am Highway gelegen”

    Der große Pool im Aussenbereich, die großen,relativ modernen Zimmer und die entspannte Atmosphäre im Hotel


  • Andreas Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Typisches Ramada”

    Typisches Ramada, da weiß man eben was man bekommt, gute Mittelklasse, für einen kurzen Aufenthalt geeignet für längere Aufenthalte natürlich ungeeignet.


  • Stephanie Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel/Motel!”

    Wir waren nur für eine Nacht dort und es war Sauber!Das Frühstück war für Amerikanische Verhältnisse sehr gut und man hat uns schon um 9 Uhr in der Früh einchecken lassen!Sehr Hilfsbereiter Rezeptionist und nett gelegnes Hotel, direkt bei einer Straße jedoch gut geschützt und ruhig durch die vielen Bäume...


  • Susanna Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel mit kleinen Mängel”

    Klassisches Motel für 1-2 Nächte. gratis W-lan in allen Zimmern und gratis Frühstück und Parkplatz. Es gibt Zimmer ebenerdig und im 1. Stock alle von außen begehbar.Äußerst umständlicher Empfang - es gibt in dieser Kategorie sicher bessere.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1