Bewertungen für Hotel Ramada Inn & Suites Kennedy Space Center

• Gabi Alter 51-55
    Mai 2014

„Abgenutzt und ein penetranter Geruch”

Wir benutzten dieses Hotel zur Durchreise. Ich empfand es als schmutzig und abgenutzt. In den Fluren und Zimmer stank es extrem nach Chemie. Alles ist dunkel gehalten und man hat schon beim betreten des Teppichs ein Ekelgefühl. Das Hotel hat einen Pool und einen Wirlpool den wir nicht genutzt haben....

Dezember 2013

„Recht alt, aber unterm Strich angenehm.”

Etwas in die Jahre gekommen und heftig nach Mottenkugeln riechend. Top gelegen als Ausgangspunkt (am Hwy, typische Infrastruktur gut -per Auto- erreichbar). Frühstück bei Denny's ist minimalistisch - der Voucher des Ramasa ist ca. 3,50 US$ wert. Ein Würstchen und ein Pancake mit Kaffee gehen erstaunlicherweise...

Dezember 2013

„Ramada, nie wieder”

Auch wenn hier manch andere deutlich positivere Bewertung zu finden ist. Ich hatte ein altes Zimmer mit einem alten Röhrenfernseher. Das Bett war durchgelegen. Das Bad starrte nur vor Schmutz. Kurzfazit: Muß billig auch schlecht sein?

• Vielflieger Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Familienhotel nahe dem KSC”

Sehr zu empfehlendes Hotel, nahe dem Kennedy space center. Alles sehr sauber und in ordnung. Die zimmer sind zwar etwas aelter, aber gut gepflegt.

• Manuel Alter 36-40
    Januar 2013

„Gutes Autofahrer-Hotel nahe Kennedy Space Center”

Sehr nettes Motel ca 15 Minuten vom Kennedy Space Center. Wir hatten eine Suite mit zusätzlichem Wohnzimmer. Qualität ist ok, manche Elektroeinrichtungen wirkten alt und ungewartet. Es gab aber 2 Fernseher (keine Flatscreens), Kühlschrank, Mikrowelle, sowie Tee/Kafeekocher. Außerdem 2 Queensize-Betten...

• Susanne Alter 26-30
    August 2012

„Mehr Motel als Hotel...”

Das Hotel wirkt sehr in die Jahre gekommen. Mein erster Eindruck äußerlich war nicht der Beste, im Inneren hat sich dieser Eindruck fortgesetzt. Das Personal war sehr freundlich. Allerdings war der Geruch, als wir zu unserem Zimmer gingen, sehr unangenehm. Wir mussten extra unterschreiben, dass wir nicht...

• Mathias Alter 26-30
    Juni 2012

„Günstiges Motel in Autobahnnähe.”

Zum Übernachten reichts. Das Motel liegt direkt an der Autobahnausfahrt. Einkaufsmöglichkeiten und die üblichen Fast-Food-Ketten in direkter Umgebung. Wenn man einige Meilen in die Stadt fährt findet man auch richtige Restaurants.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Katrin Alter 36-40
    Mai 2012

„Bitte nie wieder”

Die gesamte Hotelanlage hatte einen sehr schlechten Geruch, der überall in den Gängen und Zimmern ganz dominant zu riechen war.Die Eismaschine im Gang war verrostet und mehr als schmutzig.Am Eingang zu unseren Gebäudeteil waren Mülleiner, die über mehrere Tage nicht entleert wurde und einen sehr schlechten...

• Claudia Alter 51-55
    März 2012

„Nicht lesen, wenn man Luxus erwartet”

Wir hatten dieses Hotel wegen Biker-Week in Daytona gewählt, da direkt in Daytona die Preise zu hoch waren. Angenehm überrascht hatte uns das Gesamtpaket dieses Hotels. Keine 2 Minuten zur Autobahn. Frühstück gab es im Dennys.....man konnte sich auch was anderes bestellen, der Coupon wurde verrechnet....

• Winfried Alter 66-70
    März 2012

„Ein normales Motel sauber,freundlich,gut.”

Ein Typisches Amerikanisches Motel Zimmer ruhig, sauber, gut. Nicht so verwohnt.In einem Satz zufriedenstellend ,Zu Cap Canaverel gut gelegen.Super Verkehrsanbindung,in der Umgebung Essensmöglichkeiten.