Schlecht

Bewertungen für Hotel Ramada Encore Doha

• Jan Alter 26-30
    Februar 2016

„Ein ausgezeichnetes Hotel mit guter Qualität Preis”

Ein ausgezeichnetes Hotel mit guter Qualität Preis-Leistungsverhältnis . Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist auf der kleinen Seite, aber sauber. Die Betten sind klein, auch für mich. Ich bin nicht groß. Die Betten schlafen gut.

• Tim Alter 19-25
    August 2015

„Gutes Stadthotel”

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt, aber wer bleibt auch schon länger in Doha... Restaurant im Hotel auch in Ordnung. Nettes Personal

• Lena Alter 26-30
    Februar 2015

„Auf keinen Fall dieses Hotel buchen”

Das Hotel ist sauber aber sehr laut, die Zimmer sind klein und wir hatten kein warmes Wasser im Bad (duschen mit kalten Wasser nach 6h Flug). Einer Reduzierung des Preises für die Übernachtung war nicht möglich, das Personal hat sehr unfreundlich auf die Anfrage reagiert. Wir haben das Hotel für eine...

• Christin Alter 19-25
    März 2014

„Sehr modern, freundlich und kulinarisch exzellent”

Wir kamen zu dritt aus Indien und haben unseren Anschlussflug verpasst, hatten demnach nur unser Handgepäck dabei. Wir wurden super nett empfangen, bekamen schöne Zimmer sowie alle Utensilien die man als "Kofferloser" benötigt und konnten uns der wundervollen Auswahl der Speisekarte erfreuen. Der Aufenthalt...

• Valli Alter 19-25
    März 2014

„Flughafenhotel”

Hotel in der Nähe vom Flughafen. Leider sehr laut, da viel Verkehr vorm Hotel. Nettes Personal. Nebenan befindet sich ein Souk.

• Christian Alter 56-60
    Dezember 2013

„Kein Interesse an Kundenpflege und Zufriedenheit”

Obwohl das Hotel in zentraler Lage gebaut wurde, ist dessen Lage zurzeit im Umbruch und demzufolge mit dem Verkehr und dessen Stau "ungeniessbar". Das Empfangspersonal des Hotels hat aufgrund einer Reklamation richtig reagiert, aber der General Manager weder Anwesenheit noch Verständnis noch Entgegenkommen...

• Ulrich Alter 46-50
    September 2013

„Gutes Hotel”

Ich benutzte das Ramada Encore Hotel als „Durchgangshotel“ für eine Nacht bei einer Zwischenlandung. Das Hotel liegt in einer belebten Gegend inmitten anderer Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, zu Fuß etwa 500 Meter weit vom Souq Waqif entfernt. Mein Zimmer mit Blick auf einen Innenhof war...

• Christoph Alter 19-25
    Januar 2013

„Ramada Doha - absolut empfehlenswert”

Wieder einmal sehr überzeugend. Personal ist sehr freundlich, immer zuvorkommend. Zudem die Ausstattung in top Zustand, auch die Sauberkeit ist perfekt. Ebenso auch Pool und Fitnesscenter in einwandfreiem Zustand

• Jean-Paul Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes Preis-/leistungsverhältniss für Doha”

Das Ramada Encore Doha liegt zentral in der nähe des Suks. Rund um das Hotel gibts es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist super modern und absolut zum empfehlen. Das einzig negative ist das es keine Alkoholausschanklizenz hat.

• Patrick Alter 41-45
    Juli 2012

„Für Geschäftsreisende OK”

Für Doha -Verhältnisse eher kleineres Hotel im älteren Teil der Stadt. Alles in allem in einem guten Zustand und gepflegt. Man trifft hier vor allem Leute, die beruflich in Doha sind.