Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ramada Encore Belfast City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Typisches Kettenhotel”

    Typisches Kettenhotel mit ordentlichen Zimmern in Innenstadtnähe. Das Frühstücksbuffett landestypisch und von durchschnittlicher Qualität.


  • Michel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ramada Encore Belfast zu empfehlen”

    Sehr gute Lage....netter Empfang...gute Bar...Zimmer durchschnittlich gross....Parken Glücksache, aber meistens gut..Frühstücksbereich für die Hotelgrösse etwas knapp


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterkunft am Rande des Zentrums.”

    Hotel mit 5 min Fußweg zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, mit Restaurant/Bar im Erdgeschoss.


  • Maria Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage - guter Service”

    Das Ramada Encore in Belfast sticht besonders durch die einmalige Lage hervor. Das Essen war gut. Zimmer ok., Personal freundlich und hilfbereit.


  • Andrea Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Stadthotel ”

    Gutes Stadthotel in verkehrsgünstiger Lage, trotzdem ruhige Zimmer nach hinten. Zimmer geräumig, aber wenig Ablagefläche für Wäsche (kein Kasten, Laden, etc.), Frühstück gut, aber wenig Obstauswahl. Eine Lampe im Zimmer hat nicht gebrannt, trotz mehrmaliger Reklamation war es in 4 Tagen nicht möglich,...


  • Anna Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top!”

    Das Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen! Hat mir wirklich sehr gefallen. Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Außerdem war das Früshtück sehr lecker !


  • Bernd Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Schwächen”

    Hotel mit Vor- und Nachteilen.Ich war im Sommer hier für ein Bruce Springsteen Konzert und habe dieses Hotel als einzig bezahlbares Hotel zu dieser Zeit vorgefunden.Positiv ist die kurze Anreise vom City Airport.Eingangsbereich und Barbereich sind offen und luftig, machen einen guten Eindruck.Checkin...


  • Carmen Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel in guter Lage”

    Nettes Hotel in guter Lage. Essen, Ausgehen, shoppen, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. W-Lan in der Lobby. Nichts außergewöhnliches, aber auch nicht teuer. Sauber. Das Personal könnte etwas hilfsbereiter sein.


  • Erich Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, citynahes Hotel”

    Ich war mit meiner Fußballmannschaft aus Emden-Petkum hier. Es ist ein großes, citynahes Hotel mit vielen Zimmern. Meine Frau und ich hatten ein schönes Zimmer (Nr.249), lag etwas verwinkelt - weit ab vom Fahrstuhl. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war in Ordnung. Internet ist kostenlos, Passwort...


  • Philip Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutz und Makel in allen Ecken - Never Again”

    Als wir im Hotel ankamen gab es im Foyer gerade eine große, laute Party. Naja dachten wir uns, als das Personal zunächst nur damit beschäftigt war. Nachdem wir die Schlüsselkarte erhalten hatten, kamen wir in ein geräumiges Zimmer, das auf den ersten Blick sehr ansprechend wirkte. Dem zweiten Blick konnte...